Soundprojektor wird nicht mehr erkannt 2700er Indi

Antworten
Neuer Loewe
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 16:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Soundprojektor wird nicht mehr erkannt 2700er Indi

#1 

Beitrag von Neuer Loewe »

Hallo in die Runde,

plötzlich und ohne Ankündigung ist folgendes Problem ausgetreten mit meinem Soundprojektor (SP) und Indi 2700 Compose.
Der Soundprojektor wird vom TV nicht mehr erkannt. Eine Erstinbetriebnahme oder Lautsprechersystem auswählen im Tonkomponenten Assistent ändern daran auch nichts. Kabelverbindung wurde selbsttverständlich getrennt, neu verbunden, gewackelt.
Der Ton kommt zwar weiterhin aus dem SP, aber die Lautstärke kann im TV Betrieb nicht mehr über Volume plus/minus geändert werden. Dazu muss immer erst mittels der FB der SP ausgewählt werden und immer zwischen TV-Betrieb und SP gewechselt werden. Nicht super dramatisch, aber ärgerlich.

Der Tonkomponenten Assi sagt: Für die weiteren Einstellungen ist eine Kommunikation zwischen TV Gerät und Soundprojektor erforderlich, die momentan jedoch gestört ist.

Hat jemand eine Idee und noch besser Lösung? :D

Besten Dank an alle Helfer. Gruß, Oli

Nachtfalke_1971
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Apr 2018, 12:48

#2 

Beitrag von Nachtfalke_1971 »

Hallo,

habe leider das gleiche Problem. Habe mir einen Subwoofer dazu geholt und nach dem alles wieder verkabelt war, hat der Comp 46 den SP noch mal erkannt, aber das war wohl eher Zufall. Kabel habe ich mehrfach geprüft, Klangübertragung funktioniert, aber ich bekomme nichts mehr eingestellt und der Sub gibt auch keinen Ton von sich.

Könnte es sein, dass das Kabel eine Macke hat? Jemand noch eine andere Idee?

Hoffe, jemand kann bei der Oldtimerpflege behilflich sein.

Viele Grüße,
der Nachtfalke

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“