Probleme beim Update L2710
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26885
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
äh ... ja ... aber ... ich habe den fernseher mit seiner seriennummer bei loewe.de registriert und bekomme die L2710er-software (!) auf der service-seite von loewe.de zum download angeboten ... kann L2715 nirgendwo auswählen oder laden ...w_pooh hat geschrieben:solltest mit dem file l2715.tli versuchen (suggeriert deine signatur)!
spannend ... der fernseher war nach auslieferung (2010) ein paar mal in händen eines servicetechnikers ... kann der etwas verändert haben ..?
kann ich nun die L2715er-software aufspielen, falls ich sie irgendwo herbekomme ..? (edit: zum beispiel über den downloadbereich dieses forums ;o) - für L2710 wird mir auf loewe.de 9.29 angeboten ... für L2715 finde ich hier 9.28 als höchste nummer ... aber ... während ich hier editiere, war loewengrube unten schneller ... ich probiere es gleich aus ...)
Zuletzt geändert von Talki am So 2. Jun 2013, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26885
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
@all:Loewengrube hat geschrieben:Tipp: Probier's doch mal in unserem Download-Bereich unter der Chassis-Nummer
danke für die rasche hilfe ... tatsächlich ... sobald man's richtig macht, funktioniert's auch schon ..!
mit der L2715er-software läuft er jetzt unter V9.28.0/V9.37.0 ...
die registrierung unter loewe.de nützt mir wohl nichts mehr - werde dieses forum stattdessen bookmarken ...
lg aus wien,
-peter-
p.s.: hoffentlich läuft der fernseher jetzt stabiler ... das clouding ist nach wie vor indiskutabel ... aber das ist eine andere geschichte ...
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 2. Nov 2017, 17:10
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Hallo Loewe-Freunde,
hat jemand von euch noch die Update Dateien, die den TV (Individual Compose 46 L2710) von UK (MHEG-5) auf Continental (DVBi3) updaten? Leider funktioniert bei mir seit gestern der DVB-S Empfang nicht mehr. Das CustomerCareCenter von Loewe sieht den Fehler in einer veralteten DVB Software (V3.20.0) -> korrekt!, das Update auf DVB V9.43.0 funktioniert jedoch nicht, da der Fernseher scheinbar die falsche Einstellung (UK anstatt Continental) hat.
Der User "kallasr" hatte wohl das identische Problem, daher suche ich jetzt nach den Update Dateien, die mir ein umstellen auf Continental ermöglichen. Der TV war im Übrigen nie in UK und wurde hier vor 6!!! Jahren von einem Loewe Fachhändler gekauft....fragt sich wie da überhaupt eine UK Software draufkommen konnte.
Ich hoffe unter euch hat jemand noch diese Software.
FBergstroem
hat jemand von euch noch die Update Dateien, die den TV (Individual Compose 46 L2710) von UK (MHEG-5) auf Continental (DVBi3) updaten? Leider funktioniert bei mir seit gestern der DVB-S Empfang nicht mehr. Das CustomerCareCenter von Loewe sieht den Fehler in einer veralteten DVB Software (V3.20.0) -> korrekt!, das Update auf DVB V9.43.0 funktioniert jedoch nicht, da der Fernseher scheinbar die falsche Einstellung (UK anstatt Continental) hat.
Der User "kallasr" hatte wohl das identische Problem, daher suche ich jetzt nach den Update Dateien, die mir ein umstellen auf Continental ermöglichen. Der TV war im Übrigen nie in UK und wurde hier vor 6!!! Jahren von einem Loewe Fachhändler gekauft....fragt sich wie da überhaupt eine UK Software draufkommen konnte.
Ich hoffe unter euch hat jemand noch diese Software.
FBergstroem
-
- Mitglied
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 16. Apr 2013, 17:38
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 27. Mär 2018, 22:01
- Hat sich bedankt: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 16. Apr 2013, 17:38
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 16. Apr 2013, 17:38
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 27. Mär 2018, 22:01
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Hi Ralf,
hat perfekt funktioniert. Benötigt wird nur die Datei dvbi3.mh5. Diese entspricht der aktuellen DVB-FW..also DVB-Update mit dieser Datei, danach gegebenenfalls noch das Update auf Die im Forum downloadbare aktuelle TV-FW.
Die DVB-FW muß nicht nochmal geupdatet werden.
Mein Loewe hat nun wieder 2 funktionierende SAT-Tuner
Bilder in meinem Thread zum Gerät..leider gibt es noch ein anderes Problem...
Vielen Dank für die umgehende Hilfe und Zusendung der Datei!
Jochen
hat perfekt funktioniert. Benötigt wird nur die Datei dvbi3.mh5. Diese entspricht der aktuellen DVB-FW..also DVB-Update mit dieser Datei, danach gegebenenfalls noch das Update auf Die im Forum downloadbare aktuelle TV-FW.
Die DVB-FW muß nicht nochmal geupdatet werden.
Mein Loewe hat nun wieder 2 funktionierende SAT-Tuner
Bilder in meinem Thread zum Gerät..leider gibt es noch ein anderes Problem...
Vielen Dank für die umgehende Hilfe und Zusendung der Datei!
Jochen