Individual S L2710 Bildfehler mittig wie Image Active Demo

Antworten
camillo
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 21:38

Individual S L2710 Bildfehler mittig wie Image Active Demo

#1 

Beitrag von camillo »

Moin

Ich habe mir einen gebrauchten Individual S 32, Chassis L2710 gekauft, und erst danach bemerkt, dass er einen Bildfehler hat, der folgendermaßen ausschaut.

Direkt mittig senkrecht ist das Bild geteilt in eine hellere und eine dunklere Hälfte. Ziemlich exakt so, wie es im Demobild von Image+ Active ausschaut.

Ich habe bisher nur einen reset auf erstinbetriebnahme gemacht und natürlich an allen Bildeinstellungen gedreht, erfolglos.

Nun dachte ich daran ein Software Update zu versuchen, denn beide Hälften laufen Ja für sich einwandfrei, nur leider nicht identisch.

Ich habe aber keine Software gefunden. Kann jemand helfen? Oder hat sonst einen Rat?

Ich versuche mal eine zweite Frage anzuschließen:

Falls das Problem nicht gelöst werden kann, habe ich daran gedacht, den TV zu tauschen. Er hat einen schönen hohen Standfuß, den ich benötige. Weiß jemand, ob auch der Loewe individual 40 auf den original Standfuß passt? Muss ich dabei zwischen Selektion und Compose unterscheiden?

Beste Grüße
Camillo

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Das könnte ein Fall von sich lösenden Flachbandkabeln am Panel selbst...( Samsung Panele )
Sehr schwer zu reparieren ( teuer ), das das komplette Panel zerlegt werden muss.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“