Bitte um SW für L2700

Antworten
LoeweFanBodensee
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:37
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Bitte um SW für L2700

#1 

Beitrag von LoeweFanBodensee »

Hallo, kann mir bitte jemand die letzte SW für einen L2700 senden bzw. einen Link ? Ich kann das im Verzeichnis nicht mehr finden. Ich habe hier einen Spheros R37 mit L2700 und Art.Nr. 66429A48 und der findet per SAT nur ganz wenige Sender aber keinen der öffentlich Rechtlichen. Auch eine manuelle Eingabe geht nicht. Aktuelle SW ist V5.9.0 und V5.13.0. Was wäre beim SW-Update zu beachten ? Danke schonmal und Gruß
Connect UHD 48 DR+ (SL320), Sub2 mit DAL
Individual 55 Compose 3D DR+ (SL151), Tremo Sound

Online
fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2671
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Dürfte kein Software-Problem sein, aber bitteschön:

https://anonfiles.com/F9G01c85xc/L2700_zip

Beachte: aufgrund gestiegener Datenraten der Sender in Verbindung mit der doch nicht mehr zeitgemäßen Leistungsfähigkeit des Prozessors, kann es mit der neuen Software zu Einschränkungen bei Zusatzdiensten kommen, je nach anfallender Datenrate auf dem Kanal bzw. der Frequenz. Dies betrifft insbesondere die PIP-Funktion sowie den Teletext.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

LoeweFanBodensee
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:37
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Fehlende SAT-Sender - gelöst

#3 

Beitrag von LoeweFanBodensee »

Hallo,
das Problem mit den vielen fehlenden Sendern lag an alten Frequenzbereichen. Nach Hinweis von fswerkstatt (danke dafür...) habe ich unter
Menü > Anschlüsse > Antenne DVB > Antenne DVB-S die Einstellungen geändert. Bei Low-Band muss 9750 stehen, bei High-Band 10600. Der nachfolgende Suchlauf hat dann über 300 Sender gefunden und alle von mir vermissten waren wieder da.
Mit der Software hatte das alles nichts zu tun!
Gruß vom Bodensee
B.L.
Connect UHD 48 DR+ (SL320), Sub2 mit DAL
Individual 55 Compose 3D DR+ (SL151), Tremo Sound

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“