Software für Indi 40 Chasis 2710

Antworten
Trice
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:08
Danksagung erhalten: Danksagungen

Software für Indi 40 Chasis 2710

#1 

Beitrag von Trice »

Brauche eure Hilfe.
Habe vor Jahren meiner Mutter meinen alten Individual Compose mit 2710 Chasis hingestellt.
Da WDR nund bald nr noch in HD ausstrahlt musste ich ihr notgedrungen die Frequenzen ändern. Leider war das alles schwerer als erwartet und musste den vollen Sendersuchlauf bemühen. HAt viel Zeit gekostet, am ende sich aber gelohnt, dachte ich.
Seitdem zickt der TV rum, schaltet nicht um, zeigt schwarzen Bildschirm, etc.
Hier im Forum habe ich nun gelesen, dass es durch ein SW update behoben werden kann. Ich habe mehrere threads gefunden mit links, von denen aber keiner mehr funktioniert, bzw beim downloaden mein virenscanner anschlägt.
Könnte jemand einen neuen link zur SW posten (DVB V9.43, bzw 2.2.0 für bootloader), lieber sogar als PN
Danke euch. Fahre jetzt mal zu ihr zum trösten.

ws163
Profi
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Hi,
abgesehen von der SW. Einen Netzreset hast du gemacht? Also den TV mal ne Minute vom Strom nehmen
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

Trice
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:08
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Trice »

Hi Wolfgang,
danke für den Tipp. Habe den TV mehrfach mittels Schalter ausgemacht, in komplett stromlos habe ich noch nicht versucht.
Ich habe nach weiterem stöbern hier im Forum dann doch noch einen funktionierenden link gefunden (viewtopic.php?f=22&t=2850&start=50#p139226)
Installation läuft gerade. Mal schauen ob das hilft.

Trice
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:08
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Trice »

Hier noch eine kurze rueckmeldung. Neue SW liess sich installieren, wobei die angegebenen 20 Minuten seeehr geschoent waren. Ich glaube es war eher eine Stunde bevor der TV neu gestartet war. Die gute Neuigkeit: Alles laeuft wieder. :)

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“