Floorstand für 27xx gesucht, der mich und meine zukünftigen Fernseher dann bis zum Ende meines Lebens begleitet ;-)

Antworten
DasP
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Apr 2017, 11:42
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Floorstand für 27xx gesucht, der mich und meine zukünftigen Fernseher dann bis zum Ende meines Lebens begleitet ;-)

#1 

Beitrag von DasP »

Liebes Loewe-friends Team,

mein Loewe Individiaul 40" von 2007 läuft und läuft und läuft.

Jetzt soll er auf einen Floorstand umziehen. Dabei soll dieser Floorstand auch für seinen Nachfolger (in 10 Jahren) genutzt werden können.


Habt ihr einen Tipp für mich?

VG

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Das wird im Moment nur ein markenfremder Universal VESA-Floorstand realisieren können.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Bitte umreißt im Titel doch mal die eigentliche Fragestellung, wenn ihr einen Thread eröffnet. Nur Floorstand ist doch nicht wirklich sinnvoll.

Also Du suchst einen Floorstand, der für ein Modell aus 2007 passen soll und gleichzeitig auch noch für Modelle nach 2020?

:wah:

Ich formuliere den Titel mal entsprechend um :D

Wie oben bereits angeklungen ist, wird das im Zweifelsfall ein Universalhersteller schaffen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von nerdlicht »

Loewengrube hat geschrieben:Ich formuliere den Titel mal entsprechend um
Gelungen! :rofl:

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

beesener24
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 17:06
Wohnort: Hallle (Saale)

Floorstand für 27xx

#5 

Beitrag von beesener24 »

Hallo,
was hälst Du von dem "Floor Stand A 37/42/47". Den habe ich von meinem Art 42 SL übrig (Top Zustand und preiswert).
In 10 Jahren vielleicht nur eine neue Aufnahme erforderlich.
Grüße
ART 42 SL Full-HD+ 100/DR+
Chassis L2712

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“