Festplatte Individual Compose Modell 2008 auslesen

Antworten
eisenwolf
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:31
Wohnort: Südlicher LK München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Festplatte Individual Compose Modell 2008 auslesen

#1 

Beitrag von eisenwolf »

Ich besitze noch aus einem früheren Indi Compose - gekauft Sommer 2008 -Chassis für mich nicht mehr feststellbar- die frühere interne 3,5 Festplatte. Dort müssten noch alle gespeicherten Aufnahmen vorhanden sein. Ich habe die Frage, ob eine Möglichkeit besteht, auf diese Aufnahmen zuzugreifen und sie evtl. zu verwenden. Der Versuch, am Windows-PC mittels Diskinternals Linux Reader auf die Festplatte zuzugreifen, ergab: Laufwerk: Linux Ext Volume 1(Loewe)-There are no recoverable files in this folder. Meiner Meinung nach müssten aber auf der Festplattte eine Reihe von Filmen vorhanden sein.
Daher die Frage, ob es weitere Möglichkeiten gibt?
Vielen Dank im Voraus!
bild 7-55 bild 3-43 bild 1-32 Xelos32SL150Yamaha RX-A 1080 mit 2 InfinityKappa6.2+2Infinityrear+InfinityCenter

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1481
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Olli »

Probier es mal hiermit
https://sourceforge.net/projects/ext2fsd

Dazu sollte es auch hier im Forum einige Hinweise geben.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

eisenwolf
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:31
Wohnort: Südlicher LK München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Festplatte auslesen

#3 

Beitrag von eisenwolf »

Vielen Dank für den erfolgreichen Tip. Die "alte" Festplatte konnte mit Ext2Fsd ausgelesen werden, die gespeicherten Filme können nach Übertragung auf eine externe Festplatte vom bild 7 abgespielt werden. Ausnahme: Filme des ORF, die entschlüsselt aufgenommen wurden, sind nun nicht mehr verwendbar. Sie erscheinen zwar in der Vorschau, nach dem Anklicken springt die Fortschrittsanzeige unregelmäßig nach vorne, dann wird die Wiedergabe abgebrochen. Ist hier evtl. eine Rettung möglich?
Vielen Dank.
bild 7-55 bild 3-43 bild 1-32 Xelos32SL150Yamaha RX-A 1080 mit 2 InfinityKappa6.2+2Infinityrear+InfinityCenter

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“