Mal eben schnell nen Softwareupate am L2650

Antworten
Patricck
Freak
Beiträge: 767
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Mal eben schnell nen Softwareupate am L2650

#1 

Beitrag von Patricck »

Kleine Anektode:


Softwareupdate auf einem L2650 Chassis.

Schon 100 mal gemacht und 100 mal warsn Akt. :wah:

Aber das das Gerät anschließend erst orange wird, und dann wieder zurück auf Standby geht, hatte ich so noch nie. :nicky:
Neuer Versuch, ohne Erfolg, die Zip Datei neu entpackt, ohne Erfolg, Flasher austauschen, ohne Erfolg.
Gerät direkt zurück in Standby.

Nach dem alles nicht geholfen hat, im guten alten Infotip, die Software anhand der Artikelnummer runter geladen, und mich dann gewundert das File ganz anders heißt. :eek:

Dachdem ich im LMS mich schon gewundert hab, das im Chassis Baum 2 mal 2650 bzw 2600 auftaucht, war dann mir auch klar warum. :???: :nicky:

Ein LCD läuft nicht mit einer Plasma Software auch wenn man sie 5 Mal installiert... :teach: :teach: :teach:

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Ihr habt noch Infotip?? :eek: :D
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Patricck
Freak
Beiträge: 767
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Patricck »

Spielzimmer hat geschrieben:Ihr habt noch Infotip?? :eek: :D
Noch, weil ab un an für ältere Sachen noch ganz gut, aber ist jedes Jahr im Gespräch und wird auch gekündigt jetzt dann

ws163
Profi
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von ws163 »

Wir habe den Infotip auch noch. :D
Die SW müsste einmal P2650 und einmal L2650 lauten. P müsste für die Plasmas sein, L für die LCD
Kann ja mal passieren...
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

Patricck
Freak
Beiträge: 767
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Patricck »

Ja das war mir hinterher klar als ich gesehen hatte das einmal L2650 und einmal P2650 war

Altora
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

L2650 - aktuellste Software

#6 

Beitrag von Altora »

Hallo!

Ich grabe das mal aus: welches wäre denn der aktuellste Softwarestand für das Chassis L2650 (Software sowie DVB-Software)?

Gibt es da auch so ein aufschlussreiches Changelog um zu sehen, was für Änderungen an der Software gemacht wurden sind?

Vielen Dank im Voraus,

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Robotnik »

TV Software ist V4.27 DVB V4.25 Bootloader V4.5.0 MHEG-5 V1.2.0
Die 2650 konnte man aber auch noch nicht über USB updaten, dazu braucht man den Loewe-Flasher und entsprechende Software.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Antworten

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“