Mimi Defined™ - Bestellung im Ausland

Forumsregeln
Hier findest Du Infos über Loewe Geräte.

Nur Moderatoren, oder speziell freigegebenen User posten hier!
Die Antwortfunktion ist zwar enthalten, aber moderiert und sollte nur genutzt werden falls Du Informationen hast die hier noch nicht hinterlegt sind. In der Regel werden aber vom Team wichtige, besonders informative aus den normalen Bereichen für diesen ausgewählt.
Falls Du einen Beitrag für eintragenswert hälst wende Dich bitte an ein Teammitglied.
Diskussionen über hier beschriebene Tips bitte im entsprechenden Forenbereich.
Gesperrt
Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Mimi Defined™ - Bestellung im Ausland

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Weil die Frage immer wieder gestellt wird, hier mal alle Infos dazu:

Das Vorgehen im Ausland gilt für alle Länder, in denen die Händler keinen Zugriff auf das CRM-System von Loewe haben (also alles außer Deutschland und eingeschränkt Österreich).

1. Für die Online-Generierung eines Aktivierungscodes (Kauf) braucht man einen Voucher. Diesen kann man beim Händler bekommen
2. Daten seines Loewen eingeben unter: https://mimi.loewe.tv/
3. Den Anweisungen auf dem Voucher folgen (wenn physische Karte gekauft) oder den 6-stelligen Vouchercode bereit halten.
4. Die Webseite generiert dann ein PDF und verschickt es per Mail (wie in Deutschland auch)

Grundsätzlich funktioniert das mit dem Voucher auch in Österreich.
Anonsten dort einfach zum Händler, der den Code dann via CRM-System generiert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Datenbank Wissenswertes“