Werksreset

Forumsregeln
Hier findest Du Infos über Loewe Geräte.

Nur Moderatoren, oder speziell freigegebenen User posten hier!
Die Antwortfunktion ist zwar enthalten, aber moderiert und sollte nur genutzt werden falls Du Informationen hast die hier noch nicht hinterlegt sind. In der Regel werden aber vom Team wichtige, besonders informative aus den normalen Bereichen für diesen ausgewählt.
Falls Du einen Beitrag für eintragenswert hälst wende Dich bitte an ein Teammitglied.
Diskussionen über hier beschriebene Tips bitte im entsprechenden Forenbereich.
Gesperrt
Online
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Werksreset

#1 

Beitrag von dubdidu »

Zur Löschung sämtlicher Einstellungen, Listen und Speicher kann, wenn eine "Erstinbetriebnahme" nicht erfolgreich war oder der Loewe verkauft werden soll, ein Werkreset durchgeführt werden.

Dazu im Servicemenü folgende Einstellung vornehmen:

- Option bytes > Option Byte 3 > Bit 7 > von 0 auf 1 stellen. Damit ist der TV zurückgesetzt.
oder
- Werksreset M + gelbe Taste

Der Werksreset bitte nur durchführen, wenn sich Einstellungen nicht löschen lassen und eine Erstinbetriebnahme zur Fehlerbehebung nicht erfolgreich war, sowie ein Softwarebug ausgeschlossen werden kann.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Werksreset

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ab SL2x kann ein Werksreset auch aus dem normalen Systemeinstellungen heraus durchgeführt werden. Es ist nicht mehr erforderlich in das Servicemenu abzutauchen.

siehe auch:
viewtopic.php?t=6002
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Gesperrt

Zurück zu „Datenbank Wissenswertes“