C43 und Apple Airpod viel zu leise

Antworten
FaE
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 12:16
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen

C43 und Apple Airpod viel zu leise

#1 

Beitrag von FaE »

Hallo,
ich habe die Apple Airpods mit dem C43 gekoppelt, leider ist der Ton viel zu leise. Im Geschäft, an einem C32, besteht das selbe "Problem".
Bei Loewe intern ist diese Problematok nicht bekannt. Gibt es hier jemand der diese Konstallation mal einmal testen könnte?

Vielen Dank schon mal im voraus,
FAE

ws163
Profi
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Hi.
Welche AirPods? Normal, Pro. Mit oder ohne Lautstärkeeinstellung?
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

FaE
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 12:16
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von FaE »

Hallo,
habe es gerade mit den "alten Pros", ohne LS regulierung, getestet. Wenn ich da am TV die KH LS auf 100 stelle ist der Ton in einer angenehmen, aber immer noch ziemlich leisen, LS.

FaE
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 12:16
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen

#4 

Beitrag von FaE »

Mit Airpods Gen. 3 leider auch das selbe.
Finde leider keine Option meinen eigenen Beitrag zu editieren :???:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“