Keine Dateierstellung bei Aufnahme i48 DR+

Antworten
bcmobil
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 20:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Keine Dateierstellung bei Aufnahme i48 DR+

#1 

Beitrag von bcmobil »

Wir haben den Loewe Bild i48 und ein Problem mit der Aufnahmefunktion.
Das war bereits am Anfang und haben das auch beim Händler reklamiert, der sich mit Loewe in Verbindung gesetzt hat. Es kam keine Lösung.
Ich nutze die Aufnahmefunktion kaum, jetzt mal wieder und habe das gleiche Problem.
Deshalb habe ich mal einiges probiert.
Wenn ich eine Aufnahme programmiere, dann den Fernseher abschalte, dann scheint richtig aufgezeichnet zu werden. Hinterher war die Testaufnahme nach dem Einschalten da.
Programmiere ich eine Sendung, lasse den Fernseher während der Aufnahme laufen und schalte dann während der Aufnahme aus, werde ich gefragt, Ausschalten oder Aufnahme Standby. Bei Auswahl Aufnahme Standby, sieht es aus, als würde weiter aufgenommen, wenn der Fernseher aus ist, die LED leuchtet rot. Beim Wiedereinschalten ist aber nur eine leere Datei mit 1K da.

Cumulus
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 24. Dez 2021, 14:34
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Cumulus »

Seltsames Verhalten.
Aber ich würde den Fernseher, wenn gerade eine Aufnahmen läuft, generell nur mit der Fernbedienung ins standby schalten. Und erst wenn die Aufnahme fertig ist mit dem Schalter ganz aus. Der verbraucht doch im standby so wenig....
Loewe V 55 dr+

bcmobil
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 20:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von bcmobil »

sorry, da scheint ein Missverständnis zu sein, mit Ausschalten meine ich Standby, ich schalte den FS nie ganz aus, der i48 hat auch keinen Schalter mehr

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“