Zattoo App auf Bild i48 nicht mehr verfügbar  [gelöst]

Antworten
timo1997
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:09

Zattoo App auf Bild i48 nicht mehr verfügbar

#1 

Beitrag von timo1997 »

Hallo allerseits,

auf meinem Loewe Fernseher war die Zattoo App installiert und auch in Betrieb genommen, sprich angemeldet. Leider ist die App nicht mehr verfügbar oder sichtbar. Die App war nutzbar in der Hauptübersicht, wo u.a. die HDMI Eingänge wählbar sind. Ich habe die App hin und wieder genutzt, da der genannte LOEWE Fernseher nur einen Single Tuner besitzt. Weiss jemand Rat?

Danke und Gruß W. Freitag

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

  [gelöst]

#2 

Beitrag von mulleflup »

Die Zattoo App ist nach wie vor verfügbar, aber Gott sei Dank , nicht mehr über die Quellenwahltaste.
Über die Hometaste wo du auch alle anderen Streamingapps findest ( unter weitere ) findest du die Zatto App.

Ich hatte dies immer bemängelt das die Zattoo App im Quellenmenü zu sehen war. Das hat viele Kunden verunsichert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mulleflup für den Beitrag:
Loewengrube
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

timo1997
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:09

#3 

Beitrag von timo1997 »

Vielen Dank für die Info. Habe die Zattoo App dort auch gefunden.

VG W. Freitag

Benutzeravatar
commo
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:25
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Zattoo Bild-3

#4 

Beitrag von commo »

Wie sieht es beim bild 3 aus?

Beim bild 3 OLED wäre es auch gut, wenn dort die Zattoo App (wahrscheinlich nur mit Firmware Update)
zu finden wäre. Schießlich fällt ab 01.07.2024 für Vermieter die Möglichkeit die TV Kosten in
der Nebenkostenabrechnung weiterzugeben weg. Mit Zattoo App wäre es eine einfachere Möglichkeit
TV ohne weitere Zusatzgeräte weiterzusehen.
Loewe bild 3.55 OLED, ATV4K
Loewe bild 3.40, ATV4

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von mulleflup »

Nein, da wird es kein Update zu geben.
Zattoo ist ja in einer vernüftigen Bildqualität auch nicht kostenlos. ( 10-14,- € ). Aufnahmen auf den bild 3 ( falls überhaupt gewünscht ) würden ja auch nicht gehen.
Dann stellt sich die Frage ob du nicht einfach den Kabelvertrag ( zwar etwas teurer ) auf dich weiterlaufen läßt.

Alternativ einen FireTV Stick ins Gerät stecken. Läßt sich über die Fernbedienung des Loewe komplett bedienen und weitere Streaming Apps sind auch an Bord.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“