Klang Sub 1

Antworten
Wil
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 22:33
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: Danksagungen

Klang Sub 1

#1 

Beitrag von Wil »

Hello !
Ich überlege zur Sound Bar i den Klang Sub 1 zu kaufen, um endlich Bass zu erhalten. Können neben dem Klang Sub 1 auch Köpfhöhrer per Bluetooth verwendet werden, ohne umzustecken? (Entweder/Oder, nicht gleichzeitig)
Danke im Voraus!
Liebe Grüße!
Loewe Bild i.48 Dr+, Sound Bar i, Klang S1
Magenta TV Box Österr,
 TV 4K WiFi,

Benutzeravatar
Captain Pike
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Captain Pike »

Moin,

also ich hatte auch den klub sub 1 und war doch sichtlich enttäuscht und habe diesen wieder verkauft. Vielleicht lag es auch daran, dass der bild 7 auch schon eine gute Soundbar hat. Was mich auch gestört hat war, dass man den Sub nur manuell regeln konnte. Eine kleine Fernbedingung wäre auch super gewesen.

Wenn du endlich Bass erhalten willst, bist du meiner Meinung nach mit dem klang Sub 1 nicht gut beraten.
Loewe bild 7.55 • Chassis SL420 • Software V5.4.1.0 • UHD Player Panasonic DMP-UB824 • Xbox Series X • PlayStation 5 • Apple TV 4k (2021) • Apple HomePod • Apple HomePod mini

Wil
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 22:33
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Wil »

Danke Captain Mike,
naja dann muss ich mir doch Mal die Mühe machen und probehöhren gehen. :bye:
Loewe Bild i.48 Dr+, Sound Bar i, Klang S1
Magenta TV Box Österr,
 TV 4K WiFi,

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“