Bild i ou Panasonic Lz 1500

Antworten
brems
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:26

Bild i ou Panasonic Lz 1500

#1 

Beitrag von brems »

Hallo, ich muss jetzt mein bild 7 (grüne Wolke in der Mitte des Bildschirms) wechseln und schwanke zwischen seinen beiden Bildschirmen. Abgesehen von der Ergonomie zu Gunsten von Loewe, im Bild gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden, weil die Helligkeit zu Gunsten von Panasonic ist, aber im Übrigen, Bewegungsverarbeitung, Hochskalierung, danke für Ihre Hilfe

brems
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:26

#2 

Beitrag von brems »

pas d avis? :???:

brems
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:26

#3 

Beitrag von brems »

keine Meinung?

micege
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 16:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von micege »

Die LZ1500 Baureihe gibt es in Deutschland nicht. Vielleicht bekommst du mehr Hilfe, wenn du die deutsche Modellbezeichnung nennen kannst.

Oder hilft dir vielleicht https://www.die-oberklasse.de/viewtopi ... 09#p227317
Loewe bild 3.49, Modell 2021, SL510, USB-Festplatte, PV 6.7.9.0, DVB-C
Loewe bild 3.43, Modell 2018, SL410, USB-Festplatte, PV 5.4.6.0, DVB-C
Loewe Connect ID 46 DR+, Modell 2012, SL155, PV 8.52, DVB-C
Denon AVR-X2800H DAB, Denon DBT-3313, AppleTV 4K, Nubert NuVero 4.0 Surround, mehrere iPhones, iPads
Loewe seit 199x

Lion King
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 18:32

#5 

Beitrag von Lion King »

Ich würde bei einem Loewe Tv bleiben, ja der Panasonic und co. sind auch gute mitbewerber etc., aber so ein gutes und homogenes kalibriertes bild bekommst du bei keinem anderen Hersteller und auch die Integration von Soundlösungen und Dr+ Funktion sind allein Merkmale die du so bei keinem anderen Hersteller bekommst.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“