Ton bei Nutzung der Kopfhörerbuchse  [gelöst]

Antworten
Hanomax
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jan 2023, 10:55

Ton bei Nutzung der Kopfhörerbuchse

#1 

Beitrag von Hanomax »

Hallo,

kann man beim Bild I irgendwo einstellen, dass die Tonausgabe über die Fernseherlautsprecher nicht gestoppt wird, sobald ein Klinkenstecker in der Kopfhörerbuchse steckt?

Hintergrund: Ich habe einen Kopfhörer, den ich gelegendlich nutze. Ist aber blöd, wenn man den jedes Mal an und abstöpseln muss. Wenn der Klinkenstecker eingesteckt wird ist der Ton des Fernseherlautsprechers abgeschaltet.

Hano
Bild I 65dr+

Hanomax
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jan 2023, 10:55

  [gelöst]

#2 

Beitrag von Hanomax »

Hab's gerade selbst gefunden! Hatte vorher unter den Audio Einstellungen geschaut. War aber unter Kopfhörereinstellungen.

Hano
Bild I 65dr+

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“