Schwarz/ Weiß Filme Miniruckler

Antworten
loewe59
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 09:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Schwarz/ Weiß Filme Miniruckler

#1 

Beitrag von loewe59 »

Hallo und gesundes Neues Jahr.

Ich habe ja jetzt meinen neuen c43. Bis jetzt auch keine Probleme.
Streaming funktioniert jetzt auch endlich nachdem ich mit dem bild 3.43 viele Probleme hatte.
Ein paar Sachen sind noch unklar aber das wird sich schon finden.

Problem- wir haben das halbe Jahr HD+ in Anspruch genommen und das Update dafür gemacht. Nun ist mir aufgefallen dass bei S/W Filmen Mikroruckler entstehen.
Das Bild ist super aber es sind immer kleine Sprünge drin.
Auch, oder vor allem fällt mir das bei normalem Satellitenempfang auf. Bei Sendungen in Farbe ist absolut nichts zu sehen.
Jetzt weiß ich nicht ob das mit dem HD+ zusammenhängt.
Kann man das HD+ wieder deinstallieren oder wird das nach einem halben Jahr bloß abgeschaltet?

Danke

ws163
Profi
Beiträge: 1852
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Fehler ist bekannt. Soweit ich weiß noch keine Lösung in der aktuellen SW. Bei Aufnahmen sind die Fehler nicht vorhanden.
Über ein HD+-Modul ist das Problem nicht vorhanden.

Ja, die lässt sich deinstallieren unter: Einstellungen -> System -> Einstellungen für Apps -> HD+

Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

loewe59
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 09:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von loewe59 »

Danke. Ich dachte schon an etwas schlimmeres aber wenn das bekannt ist arbeiten die sicher schon dran.

War ein Gag.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“