Passt Loewe Universal Floor Stand an den Loewe Bild i.48 DR+

Antworten
timo1997
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:09

Passt Loewe Universal Floor Stand an den Loewe Bild i.48 DR+

#1 

Beitrag von timo1997 »

Hallo allerseits,

anbei ein kleine Anfrage in die Runde. Passt eigentlich der Loewe floor stand universal 43-65 an das Modell Loewe Bild i.48 DR+.
Konnte dazu leider keine Auskunft im Netz finden.
Danke für das Feedback.

Gruß W. Freitag

Benutzeravatar
Astra_Jung
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:45
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Astra_Jung »

Panasonic TX-65HZN1508 OLED // Marantz SR6009/N1B 7.2 // Cambridge Audio CXU // ELAC 5.2 .....

bcmobil
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 20:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von bcmobil »

Ich hatte auch einen Floorstand von der alten Serie, der hätte zwar gepasst, der Fernseher wäre aber auf der falschen Höhe gewesen. Der i48 hat die Aufnahme weiter oben.
Ich habe den Floor Stand Flex genommen.
Frag doch Deinen Händler, der sollte das wissen

timo1997
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:09

#4 

Beitrag von timo1997 »

Ja, es ist richtig der Bild i.48 benötigt einen Floor Stand Flex, da sonst der Fernseher zu niedrig steht.
Damit ist ein Universal Floor Stand nicht einsetzbar.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“