Neue Softwareversion Loewe os 7.3 für SL7xx

Antworten
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neue Softwareversion Loewe os 7.3 für SL7xx

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Das Software-Update beinhaltet folgende Änderungen:

Neuerungen:

Geregelter Audio-Ausgang (z.B. zum Anschluss des Loewe klang sub1)
Integration der HD+ App für UHD-Geräte
Full-HD: Unterstützung von Bildern mit einer Auflösung von mehr als 1920x1080
Zifferntasten werden jetzt via HDMI-CEC übertragen
Lautstärke-/Stummschaltung über HDMI-CEC (z.B. von AppleTV) integriert
Unicable: Unterstützung der LNB-Frequenz 10200MHz
Frequenzen für die automatische Satellitenerkennung wurden aktualisiert
Popup-Meldung bei Verbindung mit unsicheren Netzwerken integriert
Pin zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hinzugefügt
Integration der neuen API für Hausautomatisierungssysteme
Alphonso Enhanced Viewing wurde entfernt
Händler-Modus: Standardlautstärke ist jetzt 0
Händler-Modus: Funktion "Löschen von integrierten Videos" hinzugefügt
Nordische Länder: Schnellsuche für DVB-S "Allente - Thor 1°W" hinzugefügt
Skandinavische Länder: Schnellsuche für DVB-C-Betreiber "Waoo" hinzugefügt
Belgien: HbbTV aktiviert
Schweiz: DVB-T-Scan aktiviert

Optimierungen:

Behebung eines Problems, bei dem nach dem Einschalten über HDMI-ARC manchmal kein Ton verfügbar war
Verstärker (angeschlossen über HDMI-ARC) werden nun bei der Durchführung von Standby-Aufnahmen nicht mehr eingeschaltet
Es wird keine Endlosaufnahme mehr durchgeführt, wenn eine Aufnahme aus dem Timeshift-Modus gestartet wird
Korrektur eines Problems, bei dem sich das TV-Gerät nach 20 Minuten im "Nur-Audio"-Modus und bei Verwendung des Bluetooth-Musikplayers ausschaltete
Menü "Festplatte formatieren" wurde für TV-Modelle ohne integrierte Festplatte entfernt
Behebung eines Problems, das zu Störungen und Ruckeln bei der Wiedergabe von Videos von Disney+ und Netflix über AppleTV führte
Nordische Länder: Ein Problem wurde behoben, bei dem nach der Aufnahme im Standby kein Audio/Video verfügbar war
Weitere Fehlerbehebungen
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

opa 62
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 20:22
Hat sich bedankt: Danksagungen

Zattoo App

#2 

Beitrag von opa 62 »

Hallo zusammen,
Habe die neue Software für meinen Bild I soeben Installiert, so weit ist alles gut gelaufen, von Loewe wurde mir gesagt, das im September bei der neuen Software die Zattoo App endlich vorhanden ist, leider mußte ich feststellen das diese noch immer fehlt :us:
Kann mir hier bitte jemand Auskunft geben wann diese jetzt endlich kommt. :???:

Vielen Dank!
Loewe Bild OLED 5.55 Set, Loewe Bild i 65, AppleTV4K, Loewe klang bar3 mr

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von mulleflup »

Die Zattoo App benötigt keine Update im OS Betriebssystem. Dies wird duch dann Anbieter Vidaa bereitgestellt. Das wird nach Freigabe dann auch mal kommen.
Ein genauen Termin wird dir , bei Software , niemand nennen können/wollen.
Wenn es da ist ist es da. ;)
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

opa 62
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 20:22
Hat sich bedankt: Danksagungen

#4 

Beitrag von opa 62 »

Ok, Danke für deine schnelle Auskunft mulleflup, dann hoffen wir mal das es nicht mehr so lange dauern wird.
Loewe Bild OLED 5.55 Set, Loewe Bild i 65, AppleTV4K, Loewe klang bar3 mr

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“