Magnete Rückwand lösen sich

Antworten
Fernsehliebling
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Mär 2022, 11:05

Magnete Rückwand lösen sich

#1 

Beitrag von Fernsehliebling »

Die Rückseite des neuen Bild i ist wirklich schick. Man darf die Rückwand nur nicht so oft demontieren. Dann lösen sich nämlich die kleinen selbstklebenden Magnete und die Rückwand hält nicht mehr. Man muss die Magnete wieder ankleben, dann geht's wieder. Wie oft, wird sich zeigen.
Kleinigkeiten, die bei einem Premiumfernseher nicht vorkommen sollten!

ws163
Profi
Beiträge: 1852
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Hi.
Ist von einem sehr aktiven User (nicht ich) an Loewe weitergeleitet worden :D.
Hatte ich bei älteren Geräten schon, darf aber bei einem Neugerät nicht vorkommen
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

Benutzeravatar
macmarkus
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 18:26
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von macmarkus »

dass sich diese magnete lösen, durfte ich auch schon bei meinem 3.55 oled feststellen.
dort musste ich auch nachkleben.
loewe 3.55 oled (2018) | loewe audiovision | apple tv 4 | sky q receiver
jeweils aktuelle soft- und firmware

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Jedenfalls ist das Thema dank des Forums schon bei der Qualitätssicherung von Loewe gelandet. :thumbsupcool:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“