Darstellung Senderliste - Bild i

Antworten
MatzeKurt
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:15
Danksagung erhalten: Danksagungen

Darstellung Senderliste - Bild i

#1 

Beitrag von MatzeKurt »

Hallo zusammen,

habe mit den Bild i gestern im Fachhandel angeschaut und ein bisschen damit "rumgespielt".
Mir ist aufgefallen, dass die Senderliste nur noch kompakt angezeigt wird. Bei meinem bild 5 OLED mit der ablaufenden Sofware kann man noch mit einem langen Drücken auf die mittlere Taste der Fernbedienung die Gesamtdarstellung auf dem ganzen Bildschirm mit wesentlich mehr Sendern aufrufen. Diese Senderliste finde ich persönlich übersichtlicher und man kann schneller auf einen anderen Sender wechseln. Diese gab es ja schon noch bei den alten L27xx Chassis.

Jetzt meine Frage, da der Fachhändler auch nicht genau wusste, ob die Gesamtdarstellung nicht mehr möglich ist, gibt es wirklich nur noch die kompakte Darstellung von wenigen Sendern?
Oder waren wir da gestern nur zu blöd um die richtige Taste zu drücken?

Danke schonmal,
Grüße, Matthias

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

EIn Darstellung der kompletten Senderliste so wie bei den Vorgängerchassis ist nicht möglich.
Loewe geht wahrscheinlich davon aus, das die persönlich bevorzugten Sender so sortiert werden wie diese am häufigsten benutzt werden.

Ist auch unsere Erfahrung, die meisten Nutzer wissen den Programmplatz Ihrer Sender auswendig.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“