Bild c.32 ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen

Antworten
Bastian
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 16:02

Bild c.32 ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen

#1 

Beitrag von Bastian »

Hallo zusammen,

ich schon wieder.
Ich versuche ja noch die externe Festplatte richtig anzuschließen, habe jetzt aber schon mal die FAT32-Version funktionierend gemacht und er nimmt testweise auch schon mal was auf.
Allerdings wollte ich nun ein anderes Programm schauen. Ich nehme gerade eine Ratesendung auf ARD auf und wollte jetzt ZDF schauen, aber er will, dass ich da irgendeine Aufnahme speichere, bevor ich weiterschauen kann. Er soll ja auch speichern und weiter aufnehmen wenn ich was anderes schaue. Die Meldung verwirrt mich irgendwie und ich traue mich gar nicht da was anderes anzuklicken.

Wo muss ich denn was einstellen, damit der Fernseher was in Ruhe aufnimmt und ich was anderes gucken kann?
Ich habe ein Fernsehkabel hinten angeschlossen, falls das wichtig ist.

oh und als ich ihn eben ausschalten wollte, hat er mich gefragt, ob ich auf Standbyaufnahme schalten will oder Ausschalten ... ich habe Standbyaufnahme gedrückt -- war das richtig?

vg
Bastian
Loewe bild c.32 (Chassis SL710)

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Dein Gerät hat Single-Tuner. Aufnehmen und ein anderes Programm schauen geht nicht!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Bastian
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 16:02

#3 

Beitrag von Bastian »

Ach je, dann habe ich das wohl falsch gelesen. Das ist aber schade.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Loewe bild c.32 (Chassis SL710)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“