Tischfuss vom bild 7.55 für neuen 65"

Antworten
JensK
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Aug 2016, 21:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Tischfuss vom bild 7.55 für neuen 65"

#1 

Beitrag von JensK »

Hallo miteinander,

seit 2016 habe ich einen bild 7.55 mit dem motorisch drehbaren Tischfuß (Artikelnummer72620D00), damals aus der 100er Vorbesteller Aktion.

Aufgrund des Alters bzw. auch der massiven "grünen Probleme" (nach 11.500 Betriebstunden) sowie dem Wunsch nach einem Größenupdate wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, den beschriebenen Tischfuß an einen aktuellen bild i.65 oder v.65 anzubringen ? Gibt es da Erfahrungen ? Auch im Hinblick an die Ansteuerung per FB.

Desweiteren, ich brauche keine DR Variante. Laut loewe Webseite sind 65" aber alle mit HDD ausgestattet. Ist dies korrekt oder gibt es die beiden Versionen auch ohne DR ?

Danke.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL7xx (bild i) Baujahr 2021 - ...“