bild 3.55 Aufnahmen auf Feature Upgrade Stick

Antworten
SpriDStour
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 21:33
Hat sich bedankt: Danksagungen

bild 3.55 Aufnahmen auf Feature Upgrade Stick

#1 

Beitrag von SpriDStour »

Hallo liebe Community,

mein Loewe zeigt ein seltsames Verhalten beim Aufzeichnen von Sendungen. Angeschlossen ist eine Festplatte sowie ein Feature Upgrade Stick. Seit einiger Zeit werden DR+-Aufnahmen nicht mehr auf der Festplatte aufgezeichnet, sondern auf dem Feature-Upgrade-Stick. Abspielen lassen sich diese Aufnahmen allerdings nicht, obwohl sie im DR+ -Archiv angezeigt werden. Die Festplatte hat noch ausreichend freien Speicher.
Gibt es eine Möglichkeit den Aufnahmeort festzulegen bzw. zu priorisieren?

Besten Dank für eure Unterstützung.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Oliver
bild 3.55 SL 510 mit Feature Upgrade Stick
ART 40 UHD SL 410

SpriDStour
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 21:33
Hat sich bedankt: Danksagungen

#2 

Beitrag von SpriDStour »

Das Problem besteht weiterhin, wenn ich den Feature Upgrade Stick verwende. Hat niemand eine Idee?

Für hilfreiche Antworten wäre ich euch dankbar.

Gruß
SpriDStour
bild 3.55 SL 510 mit Feature Upgrade Stick
ART 40 UHD SL 410

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Was ist denn oben im Menü unter dem Punkt Recorder eingetragen, wenn du eine Sendung zur Aufnahme programmierst?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

SpriDStour
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 21:33
Hat sich bedankt: Danksagungen

#4 

Beitrag von SpriDStour »

muss ich mal ausprobieren. Meine Frau ist diejenige, die Sendungen aufnimmt. Ich persönlich brauche das eigentlich nicht (mehr). :D
bild 3.55 SL 510 mit Feature Upgrade Stick
ART 40 UHD SL 410

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“