Loewe One .40. Adapterbolzen Vesa?

Antworten
Holzwurm
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 21:01
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe One .40. Adapterbolzen Vesa?

#1 

Beitrag von Holzwurm »

Moin Gemeinde ,


Mein One .40 soll von seinem bisherigen Aufstell' Ort nun mehr mit geringstem Abstand Wandhängend verweilen . Sind dafür zwingend Vesa Adapterbolzen notwendig und sind diese bei Vogels Halterungen in der Regel dabei ?



Lg

jpceca
Routinier
Beiträge: 405
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von jpceca »

Zwingend erforderlich?......naja vielleicht nicht unbedingt.
Allerdings: DRINGENST zu empfehlen, wir hängen keine mehr ohne auf!

Meines Wissens nicht im Lieferumfang von Vogel´s

Wenn es starr sein soll, dann nimm doch einfach die entsprechende WH von Loewe.......paar Euro teurer, aber inklusive der Bolzen: all in!
Empfehlung: Loewe WM67
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jpceca für den Beitrag:
Holzwurm
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment

Holzwurm
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 21:01
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Holzwurm »

Besten Dank gerade Anfrage bei unserem Fachhandel gestellt ob die WM 67 Lagernd ist.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“