Bild v.55 - 3D?

Antworten
ems22
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Jan 2022, 13:48
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Bild v.55 - 3D?

#1 

Beitrag von ems22 »

Ich habe seit Anfang des Jahres den v.55, mit dem ich im großen Ganzen zufrieden bin.
Jetzt stellt sich mir - ausgelöst durch den Hype um Avatar 2 - die Frage, ob man damit auch Filme in 3D ansehen kann?
Kann der Fernseher das und wenn ja, welche Brille benötigt man?

ems22
bild v.55
Apple TV

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Nein, seit etlichen Jahren wird von den TV Herstellern kein 3D fähiges Panel mehr angeboten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mulleflup für den Beitrag:
Patricck
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

ems22
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Jan 2022, 13:48
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von ems22 »

Danke und Gruß aus Hamburg.
bild v.55
Apple TV

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“