Externe Tonkomponenten nicht abschaltbar

Antworten
Der Don
Neues Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 22:25
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Externe Tonkomponenten nicht abschaltbar

#1 

Beitrag von Der Don »

Halo und guten Morgen,

ich habe ein v.65 mit SL 512 mit SW v6.6.4.0 und habe Probleme mit der Tonausgabe über meine digital angeschlossene Sonos Playbar. Trotzdem ich die Tonausgabe auf TV-Lautsprecher gestellt habe, geht meine Playbar ab einer bestimmten Lautstärke mit an. Ich kenne das vom Connect UHD 55 so, dass bei Tonausgabe über TV die Playbar stumm bleibt. Wie kann man die digitale Tonausgabe beim v.65 ausschalten?

Danke und Gruß
Loewe Connect UHD 55" (SL420, SW 5.4.1.0)
Loewe Bild v.65 (SL512 SW v6.6.4.0)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“