UPDATE: Neue Software 6.6.4.0 für SL5xx

Antworten
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

UPDATE: Neue Software 6.6.4.0 für SL5xx

#1 

Beitrag von dubdidu »

Eine neue Softwareversion für das Chassis SL5xx steht bei uns zum Download bereit!

Die Software wurde im Beta-Test-Programm von Loewe und seinen Teilnehmern ausgiebig getestet und uns direkt zur Verfügung gestellt. Dennoch der obligatorische Hinweis: Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps und auch der Download der Software von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.

Zur Installation beachtet bitte die Hinweise im Foren-Bereich "Software".

Die Freischaltung auf dem Update-Server von Loewe erfolgt in den nächsten Tagen sukzessive nach Seriennummer-Blöcken. Es kann also einige Zeit dauern, bis das Update jedem Endkunden via Onlineupdate über den TV zur Verfügung steht.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“