SW 6.5.4.0 - DVB-C UPC / Vodafone - zeigt nur ein Standbild an

Antworten
Greyshark
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Dez 2021, 14:40
Danksagung erhalten: Danksagungen

SW 6.5.4.0 - DVB-C UPC / Vodafone - zeigt nur ein Standbild an

#1 

Beitrag von Greyshark »

Einige UPC / Vodafone Kabelfernsehsender zeigen nach dem Umschalten nur ein Standbild an, die Tonspur läuft aber normal weiter. Die einzige zuverlässige Methode für die normale Programmanzeige (Bild und Ton) ist die Ausführung von TimeShift. Dies sind beispielsweise die Kanäle Discovery DTX und Discovery Science HD. Überraschenderweise wird das Programm normalerweise im PIP-Fenster angezeigt, kann jedoch nicht zum Vollbild wechseln. Das Gerät hat SW 6.5.4.0, es hat ein CA / CI+ Modul gesteckt.
Ich habe zwei neue Fernseher, beide machen das gleiche (BILD V.55 DR+ und bild 3.43 / Fahrgestell SL512, SL510). Werksreset und Neueinstellung haben nicht geholfen. Was ist damit? Ist es ein SW-Fehler oder ein Einstellungsfehler? Andere vom CA/CI+-Modul dekodierte Programme sind OK. Danke für die Hilfe.
Ich bin neu hier, bitte wechsle ins richtige Forum wenn ich nicht richtig hier bin.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“