(USB) Aufnahme fehlen

Antworten
rolox
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 18:06

(USB) Aufnahme fehlen

#1 

Beitrag von rolox »

Hallole,
habe merkwürdigen Effekt.
gestern zwei Timeaufnahmen gemacht (11:30, 3Sat für 90 min, dann 21:55 NDR für 90min) und dann später noch manuelle Aufnahme gestartet (1 Uhr bis 2:45, NDR)
USB Stick 32GB war leer, kein Platzproblem. Während der Timeraufnahmen war LED rot wie bekannt.
Heute morgen war aber nur (noch) die manuelle Aufnahme ab 1Uhr auf Stick.
Diesen dann an PC angesteckt, nur ein Verzeichnis 000008 mit div. Files und "Standbild" der manuellen Aufnahme. diese war auf 3 Files gesplittet mit insgesamt ca. 6GB.
So far s good. Dann mit Recovery-Programm die gelöschten Files angeschaut. Da gab es dann mehrere Files 0000006xxx , nummeriert von 1...8, mit je 2GB, aber mit unterschiedlichen, nicht fortlaufenden Zeitstempeln, auch andere Filetypen wie in der korrekten Aufnahme waren da, .idx , .ifo , .rap - aber teilweise überschrieben von der noch exitierenden Aufnahme.
Jedenfalls wurde da wohl was aufgenommen, aber aus irgendeinem Grund nicht abgeschlossen. (Addiert man die Größen dieserr gelöschten Files kommt man auf ca. 16GB, die exitierende Aufnahme 6GB, d.h. der Stick war nicht voll)
Was könnte das gewesen sein? so eine Art Tastenkombi um eine Timeraufnahme zu löschen ohne übers Menü zu gehen?(wobei das zweimal zu erwischen ist dann doch eher unwahrscheinlich)
Bisher waren alle UAfnahmen auch auf dem Stick ....
gestoppt wurden beide Timeraufnahmen in der Nachlaufzeit mit der "Stop-Taste" - bei test heute führte das aber erwartungsgemäß zu einer exitierenden Aufnahme
Ich habe immer 5min Vor- und 15min Nachlauf , FW 6.3.13
Gerät : bild 3.49, SW 6.3.13, An Kabel (Vodafone/UnityMedia)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“