Verpixeltes Bild mit Alphacrypt Light

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Spielzimmer »

@Marder: wie hier geschrieben hat @ws163 das bei sich auch nachvollziehen können, der Effekt/Fehler scheint schon sehr speziell und eben nur mit dem ACL aufzutreten, da wird ein SW-Turnaround etc. nichts bringen.

Klar sind/waren die ACL meist stressfrei, aber das schützt sie eben nicht vor Fehler durch z.B. senderseitige Änderungen.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1476
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Olli »

Stimmt leider.
Mein ACL ist mit der One4All 2.5 und einer HD+ 05 im SL 510 nicht zu gebrauchen, läuft aber im SL 320 absolut problemlos.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Marder
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:50
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von Marder »

Sag ich doch, schlampig Programmiert der Loewe... :D Spaß beiseite.
Normal läuft die HD02 Karte mit fast allen Cams und TVs. Die Caid wurde nie geändert für die HD02 Karte.
Aber erst hatten Wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu..alte Elektronik Weisheit.

Schaust Du halt nach einem Deltacam, hat ws163 ja gesagt, das läuft gut.

Seiten für Software & Hilfe : Boxpirates, Digital Eliteboard, Zebradem und Nachtfalke sagte Spielzimmer schon.

Devilcards ist ein Shop, der noch fast alles hat, was es noch gibt.

wuslon
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Jul 2020, 17:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von wuslon »

Ok,danke ich schau mich mal um

wuslon
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Jul 2020, 17:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von wuslon »

Moin, so Problem gelöst, wir haben ein Unicam EVO CI Modul installiert mit Pacific 4.83 drauf ,alles funktioniert uns sind keine Fehler aufgefallen bis jetzt. Sollte schon lange hier drin stehen, Asche auf mein Haupt. Grüsse Knut

Patricck
Freak
Beiträge: 767
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von Patricck »

Wieso steckt man ne HD+ Karte nicht einfach in ein HD+ Modul? :???: :???:
Habs bei mir gemacht, Funktioniert prima.

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#32 

Beitrag von Pretch »

Weil man dann nur sehr eingeschränkt aufzeichnen kann z.B.?

wuslon
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Jul 2020, 17:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#33 

Beitrag von wuslon »

Hallo Patrik, da gibt es schon ein paar Unterschiede, musst dich mal schlau machen das Netz ist voll davon...... Grüße Knut

Krax69
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 27. Feb 2018, 15:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Bild V55 CI Modul

#34 

Beitrag von Krax69 »

Beim Bild V funktioniert das AlphaCrypt Light Modul mit der HD+ Karte nicht einwandfrei,bei dem Sender Welt HD ist das Bild Verpixelt mit dem Unicam Modul funktioniert es einwandfrei. Beim bild 7 funktionierte auch das AlphaCrypt Modul bei allen Sendern einwandfrei.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“