bild 3.55 OLED - Bildschirm nur schwarz, am "Auge" pulsier die weißer Linie ununterbrochen

Antworten
Ulli
Neues Mitglied

bild 3.55 OLED - Bildschirm nur schwarz, am "Auge" pulsier die weißer Linie ununterbrochen

Beitrag von Ulli »

Hallo zusammen,

bis heute lief unser Loewe bild 3.55 OLED ohne Probleme, aber jetzt ist der Bildschirm nur schwarz und am "Auge" pulsier die weißer Linie ununterbrochen. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht.
Unser Sohn hat ein Apple TV angestöpselt, sagt aber damit wäre er gelaufen. Der schwarze Bildschirm wäre erst später aufgetreten.
Der Loewe ist von 2018.

Hat jemand eine Idee? Ist das ein Defekt?

Herzlichen Dank!

dubdidu
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von dubdidu »

Und einfach mal die ATV abstöpseln und ein hartes Aus- und wieder Einschalten des TV hat auch nicht geholfen?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Ulli
Neues Mitglied

Beitrag von Ulli »

Keinen Tipp? Idee?
Soll ich den Service rufen?

Ulli
Neues Mitglied

Beitrag von Ulli »

dubdidu hat geschrieben: Mo 27. Okt 2025, 16:00 Und einfach mal die ATV abstöpseln und ein hartes Aus- und wieder Einschalten des TV hat auch nicht geholfen?
Danke, vom Strom genommen hab ich ihn. Hat nichts bewirkt.
Apple TV ab ich abgestöpselt. Auch alle andern Anschlüsse habe ich versuchsweise abgestöpslet. Kein Erfolg.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“