Tonaussetzer bei ORF on via HBB-Taste (ROT)

Antworten
Herbert_IT
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Tonaussetzer bei ORF on via HBB-Taste (ROT)

Beitrag von Herbert_IT »

Liebe Community,

Da ich selber beruflich im IT Bereich tätig bin und nach wie vor ein Loewe Fan bin, wurde ich grade gefragt, ob ich beim Bild v.55 helfen kann. Es geht um die ORF ON "Mediathek" welche man mittels der roten Taste aufrufen kann. Soweit so gut, das Video funktioniert. Leider setzt der Ton alle paar Sekunden aus und macht so einen Streaming-Genuss unmöglich.
Software ist die 6.7.9.0 installiert. Eine neuere wird nicht via Online Update angeboten. Auf der Loewe Webseite liest man von der 6.7.15.0 ABER für eine andere Artikelnummer als diese (D22 anstatt D50 am Ende).

Kennt die Community dieses Problem bzw. Loewe selbst? Könnte das adressiert werden in einem zukünftigen Update? Die Besitzer des v.55 sind darüber recht verärgert und so richtig helfen konnte ihnen auch der Fachhändler (bei dem das Gerät gekauft wurde) nicht. Also wird der ITler gefragt ;). Generell hängt er sich manchmal wohl auf und muss dann mittels Hauptschalter neu gestartet werden.

Liebe Grüße
Herbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“