Logfile
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Olli
- Profi
Afaik werden die nicht überschrieben.
Bei meinem SL320 sind 5 Exceptions und über 90 Syslogs abgelegt.
Bei meinem SL320 sind 5 Exceptions und über 90 Syslogs abgelegt.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
Soviel ich weiß, sind die halt komplett weg, sobald Du den TV stromlos machst. Sonst nicht. Da wird wohl auch nichts überschrieben. Du musst dir halt merken, welches Ereignis zu welchem genauen Zeitpunkt war und das mitteilen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag:
- Fernsehgucker
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
Danke Löwengrube,
heißt, bei z.B. einem Fehler, wird dieser in die Logdatei eingeschrieben. Kommt ein anderer Fehler, wird dieser an einer anderen Stelle in die die Datei eingeschrieben. Schalte ich die Netzspannung nicht aus, bleiben beide Fehler in der Logdatei vorhanden. Ich müßte also nicht unmittelbar nach Fehlererscheinung eine Kopie der Datei anfertigen und versenden.
Oder wird bei einem zweiten Fehler die ganze Datei total neu geschrieben ?
Ich habe mehrere Fehler an meinem Gerät, mit Kamera aufgezeichnet usw... Der Partner von LOEWE, auch der Verkäufer, hat die Datei nach Kronach geschickt, samt meiner Bilder und Filme. Es wurde nichts gefunden. Einzige Bemerkung, ich müsse unmittelbar nach Fehlererscheinung die Logdatei schicken, sonst kann LOEWE nichts finden.
Das Signalboard wurde schon 2x gewechselt. Trotzdem weiterhin Fehler, auch in anderer Art. Die Beschreibung würde ggf. zu weit führen. Momentan geht es mir nur um das Logfile.
heißt, bei z.B. einem Fehler, wird dieser in die Logdatei eingeschrieben. Kommt ein anderer Fehler, wird dieser an einer anderen Stelle in die die Datei eingeschrieben. Schalte ich die Netzspannung nicht aus, bleiben beide Fehler in der Logdatei vorhanden. Ich müßte also nicht unmittelbar nach Fehlererscheinung eine Kopie der Datei anfertigen und versenden.
Oder wird bei einem zweiten Fehler die ganze Datei total neu geschrieben ?
Ich habe mehrere Fehler an meinem Gerät, mit Kamera aufgezeichnet usw... Der Partner von LOEWE, auch der Verkäufer, hat die Datei nach Kronach geschickt, samt meiner Bilder und Filme. Es wurde nichts gefunden. Einzige Bemerkung, ich müsse unmittelbar nach Fehlererscheinung die Logdatei schicken, sonst kann LOEWE nichts finden.
Das Signalboard wurde schon 2x gewechselt. Trotzdem weiterhin Fehler, auch in anderer Art. Die Beschreibung würde ggf. zu weit führen. Momentan geht es mir nur um das Logfile.
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
Die Aussage, dass die Log-Datei unmittelbar erzeugt und geschickt werden muss, halte ich für nicht richtig. Aber kannst du natürlich tun.
Wie gesagt, überschrieben wird da nichts. Und auch nicht nur "das letzte Ereignis aufgezeichnet". Und auch sonst nichts.
Die Log-Datei kannst du also problemlos nachliefern. Wichtig ist aber - hatte ich ja auch schon gesagt -, dass du dazu schreibst, wann genau der Fehler X aufgetreten ist (Tag und Uhrzeit). Nur dann weiß man bei Loewe ja, wo man schauen muss. Handelt es sich um mehrere Fehler, dann eben mehrere Zeitpunkte mit Fehler- / Ereignisbeschreibungen angeben.
Wie gesagt, überschrieben wird da nichts. Und auch nicht nur "das letzte Ereignis aufgezeichnet". Und auch sonst nichts.
Die Log-Datei kannst du also problemlos nachliefern. Wichtig ist aber - hatte ich ja auch schon gesagt -, dass du dazu schreibst, wann genau der Fehler X aufgetreten ist (Tag und Uhrzeit). Nur dann weiß man bei Loewe ja, wo man schauen muss. Handelt es sich um mehrere Fehler, dann eben mehrere Zeitpunkte mit Fehler- / Ereignisbeschreibungen angeben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag:
- Fernsehgucker
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6