"wake on signal" => Steckdose schalten

Antworten
Luedder
Freak
Beiträge: 723
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

"wake on signal" => Steckdose schalten

#1 

Beitrag von Luedder »

Hallo,

das Thema Master-Slave steckdosen hatten wir hier : http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... ave#p10492 schon einmal.

Problem: werden die Modi "TV Panel an, Radio-betrieb, EPG nachts nachladen und DR+ Aufnahme" sauber erkannt?

Die (neuen) Loewe SUB haben ja eine Art "wake on Signal" ..

Hat jemand so etwas schon mal "extern" realisiert? sprich gibt es eine Lösung die eine Steckdosenleiste beim Anliegen eines Audiosignals auf dem Chickausgang einschaltet?

Danke und Gruß
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“