Sendersuchlauf Profil 3570Z

Antworten
matt365
Neues Mitglied
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Mär 2018, 22:12

Sendersuchlauf Profil 3570Z

#1 

Beitrag von matt365 »

Hallo zusammen. Ich habe einen alten 3570Z und benötige relativ dringend Eure Erfahrung bzw. Wissen. Wie kann ich an dem Gerät einen Sendersuchlauf machen? :???: Ich habe mir auch schon aus die Bedienanleitung heruntergeladen, aber da diese auch für ein anderes Gerät gemacht ist, komme ich nicht weiter. Ich habe echt alles versucht... aber bringe es nicht hin. :cry: Im Menü vom Ferneseh komme ich nicht mal ansatzweise dort hin. Davor hatte ich Satellit, da ging es über den Receiver. Jetzt mit Kabel weiß ich nicht mehr weiter.. :us: Ich möchte mich schon im Voraus für konstruktive Tipps bedanken.... :clap:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Dies ist ein Röhren TV und dieser hat nur einen analogen Kabelempfänger.
Da nahezu alle Kabelanbieter ausschließlich digital senden, kannst du hier ohne sep. DVB-C Receiver nichts erreichen.
Wer ist dein Kabelprovider ?

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
Geiselmen
Freak
Beiträge: 637
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Geiselmen »

mulleflup schneller...

Könnte mir vorstellen wenn das Gerät schon sehr alt ist das es Analog Kabel empfängt.
Die meisten oder alle Kabel Anbieter haben auf Digital umgestellt!?
Somit wäre das Gerät am Kabelanschluß nicht mehr verwendbar wenn es nur Analog kann.

MfG Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“