Bilder - Zeigt her Eure Technik...

Ed Sheppard

#101 

Beitrag von Ed Sheppard »

Ja da hast du schon recht... ich darf mich in Sachen Optik auch garnicht weit aus dem Fenster lehen... ich mach mal ein Foto die Tage von meinem Fernseher... ihr werdet euch schlapp lachen. Schonmal vorweg zu meiner Verteidigung... es ist alles in Planung aber m ich musste erstmal gucken das ich ne Küche bekomme, Boden verlege etc... bin ja noch nicht lange drin in meiner neuen Wohnung

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#102 

Beitrag von Marco83 »

Wir warten leider schon seit ca. 7 Wochen auf die Ersatzteile unseres Highboards, wurde
bei der Lieferung beschädigt, jetzt hat das Möbelhaus die kapputte Vitrine nachbestellt...

Es tut sich nichts, hab schon zig mal angerufen, die am Telefon "zam gschissn"
ums auf Bayrisch zu sagen :D

Bringt nichts ! :motz:

Soll jetzt vorraussichtlich Mitte des Monats kommen :pfeif: , wenn dann endlich alles ferig ist kann ich gern
mal ein paar Bilder machen... :)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#103 

Beitrag von Olli »

kobil hat geschrieben:Ist das ein Staubsauger unten links? :???:
Nee, 'ne Bassröhre. ;)

@Tjatte, nur Spaß
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Tjatte
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:19
Wohnort: Schweden, aber zeit 3 jahren in München, sorry wegen mein deutsch
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#104 

Beitrag von Tjatte »

kobil hat geschrieben:Ist das ein Staubsauger unten links? :???:
meine kettlebells + andere trainingssachen (z.b. die 2 pilates bälle, die habe ich doch absichtlich hinter kamera versteckt) meine zweite grosse schwäche laut freundin,
bin ja sportler und da ich kein platz hat liegen die dort, stört mich auch aber bis heute habe ich keine gute lösung gefunden (sie weiss nicht das ich zukünftigt plant für eine kleine fitness raum mit langhantelstange etc, muss aber eine leere kellerraum finden) die darf eigentlich nur da bleiben weil die so schwer sind sonst hätte sie die längst weggeworfen
LOEWE Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (Chassis L2712 AC3 Modul RS-232) Sub 1 Weiss, Universal Speaker Silber, Satellitenlautsprecher Silber, Loewe BlutechVision 3D
Qnap TS-119P II mit Twonky Media Server, D-link 825, D-link DGS-1005G
2:e setup: LOEWE ID Connect 32 Weiss/Weiss (SL155 8.20) Panasonic BTD220-EG

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#105 

Beitrag von Loewengrube »

Apropo Ligne roset: Bei denen im Prospekt sieht das irgendwie "ganz anders" aus :rofl:
Das ganz Links hab´ ich für Tauchgepäck vom letzten Urlaub gehalten :cool:

Aber, macht nix, Tjatte! Einfach "augen zu, und e voila" :D :geilityp:

@Ed: Bist Du sicher, dass Du uns das antun willst :cry:
Und bei Dir reisst es nicht mal ein Loewe ´raus :pfeif:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Loewen-Hertz

#106 

Beitrag von Loewen-Hertz »

@ Loewengrube
Loewengrube hat geschrieben:
Nachdem ich mich bei Loewen-Hertz ja zurück gehalten habe ;):
wegen mir mußt du dich nicht zurück halten, hab ja geschrieben, daß ich mich der "harten Jury" stelle!
Und wir wissen ja alle daß du der heimliche Joachim Llambi des Forums bist! :D
Zuletzt geändert von Loewen-Hertz am Di 10. Mai 2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ed Sheppard

#107 

Beitrag von Ed Sheppard »

@loewen Hertz: ICh find es faszinierend wie akkurat du deine PS3 Controller anrangiert hat... hast du ne Schablone dafür? ;)

Loewen-Hertz

#108 

Beitrag von Loewen-Hertz »

@ Ed Sheppard

Schönheit liegt eben manchmal auch im Detail! :thumbsupcool:

Ed Sheppard

#109 

Beitrag von Ed Sheppard »

Zum Glück liegt da kein Teppich sonst müsstest du die Fransen ja immer ausrichten :D

Loewen-Hertz

#110 

Beitrag von Loewen-Hertz »

das würden meine beiden stubentiger erledigen...

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#111 

Beitrag von Pretch »

Oh, Loewen-Hertz, das war mir total entgangen. ...wahrscheinlich wegen des Seitenumbruchs.
Auch wenn die Möbelfarbe nicht so meins ist find ich's doch sehr schön. Der Indi mit den Stereospeakern war schon chick. Schade daß es die nicht mehr gibt.

Ed Sheppard

#112 

Beitrag von Ed Sheppard »

bei mir schon.... komischerweise weil ich die sehr schön finde

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#113 

Beitrag von Loewengrube »

Loewen-Hertz hat geschrieben:wegen mir mußt du dich nicht zurück halten, hab ja geschrieben, daß ich mich der "harten Jury" stelle!
Ne, passt schon. Frank hatte es ja schon geschrieben, und ich konnte das nur bestätigen.
Es ist schwierig, über das Ganze zu debattieren, da so ein Raum eben Geschmackssache ist.
Beim Umherschweifen über die "Komposition" sind mir auch spontan die Controller der PS3 aufgefallen :D
Ich bin kein Freund von soviel offen liegender Technik. Aber - wie geschrieben - das muss ja jeder selber wissen.

Losgelöst von Letzterem - und auch von Material und Farbe - auf jeden Fall sauber gelöst :clap:
Loewen-Hertz hat geschrieben:Und wir wissen ja alle daß du der heimliche Joachim Llambi des Forums bist! :D
:pfeif: Jetzt bin ich geneigt, DANKE zu sagen. Denn ich finde immer, dass er einer der Wenigen in diesen ganzen Kindergartenveranstaltungen á la Mini-Playback-Show ist, der den Teilnehmer eben nicht nur gezwungen zujubelt, um ihnen ein Lächeln der Zufriedenheit ins Gesicht zu zaubern.

Jeder hat seine eigenen Maßstäbe und sollte sich da auch nicht verstellen. Und vielleicht stellt der Ein oder Andere ja auch seine Bilder hier ein, eben um Vorschläge (auch mal in Form von Kritik) zu bekommen, wie man es sonst noch oder anders machen könnte. Muss man ja auch nicht annehmen. Und ist ja auch nix für Jeden, was da so angemerkt wird.

Ich freue mich über jedes Bild, was hier eingestellt wird. Und hoffe doch, dass hier Niemand die Kritik persönlich nehmen wird. Wir sind ja alle zum Austausch hier. Und zum Glück nicht nur zum gegenseitigen Beifallklatschen. Finde es hoch interessant, wie unterschiedlich die Loewen bei den Usern daheim "integriert" sind.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Loewen-Hertz

#114 

Beitrag von Loewen-Hertz »

Genau darum geht es mir auch, Vorschläge und Meinungen der anderen User zu bekommen. Ich schaue auch immer ganz gespannt darauf wie es die anderen, die hier ihre Bilder einstellen, gelöst haben.

Ja, die Möbel sind auch nicht mehr so ganz mein Fall, aber eine komplett neue Wohnzimmereinrichtung war dann nach der Anschaffung des Indi von meinem kleinen Radio-Fernsehtechniker-Lohn nicht mehr drin und so hat es nur dafür gereicht, mir vom Schreiner ein zu den vorhandenen Möbeln passendes Schränkchen zimmern zu lassen.

Und außerdem hab ich ja noch ein weiteres teures Hobby, da muß man(n) manchmal eben Prioritäten setzen.
Schau mal hier:

http://www.thomann.de/de/gibson_les_pau ... 008_cb.htm :eek: :D

Ed Sheppard

#115 

Beitrag von Ed Sheppard »

Der Loewe unter den Gitarren. Die gefiel mir schon immer, obwohl ich noch nie spielen konnte.

Aber wie wär es denn mal Weg von der Wohnwand und hin zum Hifi Rack kombiniert mit Ragalbrettern an der Wand???

Das hier werd ich mir bald zulegen

Bild

Benutzeravatar
Boembel
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 11:47
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#116 

Beitrag von Boembel »

Sammelst oder bespielst du die? Da fällt mir sofort Neil Young ein. Seit Ende der 60er bearbeitet der seine Old Black, eine 53er Les Paul Goldtop.
Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (L2715, TV 9.27.0, DVB 9.35.0, DR 4.1.0A0)
Yamaha RX-V3067, Cambridge 650BD, QNAP TS-219P mit TwonkyMedia 6.0.39

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#117 

Beitrag von Loewengrube »

Ed Sheppard hat geschrieben:Das hier werd ich mir bald zulegen (...)
Die Kastenmöbel von Just-Racks habe ich noch nie live irgendwo gesehen.
Kenne die nur von Bildern aus dem Netz. Da machen sie einen ganz ansprechenden Eindruck.

Sind die nicht letztendlich auch Spectral? Die machen ja wirklich gute und durchdachte Hifi-Möbel.
Tolle Materialien und wirklich bei der Form reduziert auf das Wesentliche. Gefallen mir sehr gut.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Ed Sheppard

#118 

Beitrag von Ed Sheppard »

Jepp. Just Racks ist Spectral. Und genau das Rack vom Foto hab ich hier stehen und es war quasi Liebe auf den ersten Blick..... Hinter den Türen befindet sich jeweils ein Glasboden und die Oberfläche ist ne schwarze Glasplatte

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#119 

Beitrag von Loewengrube »

Dann nimm's doch einfach mit Heim :D Und mit 'm Loewen machst Du's auch so :)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Ed Sheppard

#120 

Beitrag von Ed Sheppard »

Der Chef wirds schon nicht merken :D

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#121 

Beitrag von Pretch »

Ed Sheppard hat geschrieben:... und die Oberfläche ist ne schwarze Glasplatte
viel Spass beim Staubwischen. :D

Ed Sheppard

#122 

Beitrag von Ed Sheppard »

Von wegen wischen... ich Verkauf das meinen Freunden einfach als spezielle und teure Airbrush Technik :thumbsupcool:

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#123 

Beitrag von zero11 »

Hier dann mal meine Lösung:
Platzierung des LOEWE frei im Raum auf Floorstand, Surround Marantz und Piega, Sub B&W, selbstgebastelter Centerhalter für Piega Center,
erstklassiger Sound, hohe Wertigkeit und Materialanmutung der eingesetzten Komponenten, passende optische Wohnraumintegration, trotz Aufstelllösung möglichst wenig sichtbarer Kabelsalat... ;)
---also mir gefällt's :D ---
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#124 

Beitrag von DanielaE »

Is doch ganz nett so bei dir - sach ich jetz' mal! :D
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#125 

Beitrag von zero11 »

ja ja , kannst mich dann ja beim Forentreffen schlagen;-)
...bei Deinem Anspruch an Soundquality, mit Teppichen und so... :D
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“