Brexit

Metz-o-Mix
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Jun 2014, 00:19

#76 

Beitrag von Metz-o-Mix »

Ich will ja nicht quengeln, aber wissen die Briten so ganz allmählich mal, was sie wollen? Die sind ja genau wie Katzen. Die sitzen auch vor der Tür und mauzen kläglichst. Öffnet man dann die Tür, gehen sie einen Schritt vor, daß sie mit den Vorderpfoten schon draußen und mit den Hinterpfoten noch drinnen sind. Und mensch darf dann an der Tür warten, bis sich stubentiger entschieden hat (was bei Katzen SEHR lange dauern kann).

Daniel

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Brexit

#77 

Beitrag von chrissy_el »

Nun wurde Boris Johnson zum Außenminister ernannt. Aber er soll wohl nicht den Brexit verhandeln weil "er nicht gerne in Brüssel gesehen wird". Wird echt lustig mit UK in der nächsten Zeit
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#78 

Beitrag von Loewengrube »

Erst verlassen die ganzen Ratten nach dem Brexit-Votum das sinkende Schiff und wollen keine weitere Verantwortung übernehmen, sondern „ihr Leben zurück“ und jetzt werden sie am Ende noch zu Ministern gemacht :-(
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Agena
Routinier
Beiträge: 331
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#79 

Beitrag von Agena »

Loewengrube hat geschrieben:...und jetzt werden sie am Ende noch zu Ministern gemacht :-(
Wo sollen sie denn sonst hin?
Es ist üblich dass gewisse Arten von Politikern immer nach oben fallen. Das ist aber kein UK Phänomen, sondern ein globales.

Wobei in der Bankenbranche wird sich wohl nicht so schnell wieder ein UK-Politiker finden (...dafür jemand von der EU :sil:).
SL420 & Sub525
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!

claudio75
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Apr 2018, 14:15

#80 

Beitrag von claudio75 »

Ich weiß nicht was ich mir dabei denken soll, aber es ist nun mal so. Man wird erst sehen, ob es gut ist, wenn es endlich soweit ist.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“