Pay TV Flyer zusammenstellen

Antworten
Ninalein

Pay TV Flyer zusammenstellen

#1 

Beitrag von Ninalein »

Hallo!

Ich bin per Google hierher gerutscht und hoffe dass ich an der richtigen Stelle gelandet bin. Pay TV ist mein Thema, mit dem ich mich schon ne Weile beschäftige.
Ich arbeite als Schuldenberaterin und habe immer mehr Klienten die, man glaubt es kaum, per Pay TV in die Schuldenfalle tappen. Um da besser aufklären zu können wil ich einen Flyer entwickeln der über die Tücken beim Bezahlfernsehen informiert. Einfach ein Flyer zum in die Hand drücken und gut.
Nen Flyer über Browserspiele im Netz habe ich schon, der ist ganz gut geworden.
Mir fehlen noch so ein bissel die Infos was die Kostenfallen beim PayTV angeht da ich es bisher selbst nie genutzt habe.
Ob ihr mir mit ein paar Tips und Anmerkungen helfen mögt das Ganze möglichst informativ zu gestalten?

Ich orientiere mich derweil im Forum und schau mal was ich selbst zu Pay TV finde. Gute Links zu interessanten Seiten zum Thema sind mir natürlich immer willkommen!

Danke schonmal!

Ninalein :hb:

Benutzeravatar
Observer
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 14:44
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Speckgürtel Hamburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Observer »

Na, Ninalein, ob du hier richtig bist?
Die ist ein Forum für hochwertige UE- und IT-Technik. Hier sollten schon konkrete Fragen gestellt werden, damit man auch konkrete Antworten bekommt.
Und als langjähriger Servicetechniker ist mir zwar bekannt, dass Pay TV besonders auch im Prekariat genutzt wird (der Hartz IV-Empfänger hat halt genug Zeit :us: ). Aber die Kosten schienen mir bisher immer überschaubar, zumal es in Deutschland nur wenige Anbieter gibt. Aber aus bestehenden Verträgen rauszukommen ist tatsächlich problematisch :motz: .
Ich würde im vorliegenden Fall zuerst die Verbraucherzentrale ect als Informationsquelle nutzen.