Wie bringe ich es nur meiner Frau bei ?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#51 

Beitrag von Loewengrube »

Ma' abwarten. Noch ist Tjatte nicht durch :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#52 

Beitrag von Olli »

Tjatte hat geschrieben:... (sie hat auch zeit letztens der Stieg larsson - Millenium Triologi auf bluray bekommen und da sich richtig gefreut)
Mr. Krabbs hatte sich mal über die Bildqualiät der BR beschwert, da hättest du besser im ZDF HD die "Langfassungen" aufgenommen
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Tjatte
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:19
Wohnort: Schweden, aber zeit 3 jahren in München, sorry wegen mein deutsch
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#53 

Beitrag von Tjatte »

Loewengrube hat geschrieben:Ma' abwarten. Noch ist Tjatte nicht durch :D
das stimmt, es kann vor allem ganz schnell wieder was schief laufen, aber in moment ist alles bestens!
Olli hat geschrieben:Mr. Krabbs hatte sich mal über die Bildqualiät der BR beschwert, da hättest du besser im ZDF HD die "Langfassungen" aufgenommen
In Schweden ist ja prinzip das aus respekt vor der kunst das es kein Synchronisierung gemacht wird (egal welche original sprache) das bleibt auch nach 3 jahren in Deutschland so bei mir (uns)

ich wollte eigentlich den längere tv-version kaufen aber da der orginal ton nicht da ist musste ich den Blu-ray version kaufen
LOEWE Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (Chassis L2712 AC3 Modul RS-232) Sub 1 Weiss, Universal Speaker Silber, Satellitenlautsprecher Silber, Loewe BlutechVision 3D
Qnap TS-119P II mit Twonky Media Server, D-link 825, D-link DGS-1005G
2:e setup: LOEWE ID Connect 32 Weiss/Weiss (SL155 8.20) Panasonic BTD220-EG

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#54 

Beitrag von Olli »

Tjatte hat geschrieben:In Schweden ist ja prinzip das aus respekt vor der kunst das es kein Synchronisierung gemacht wird (egal welche original sprache) das bleibt auch nach 3 jahren in Deutschland so bei mir (uns)

ich wollte eigentlich den längere tv-version kaufen aber da der orginal ton nicht da ist musste ich den Blu-ray version kaufen
Sorry Tjatte, ich hatte ganz vergessen dass die Originalsprache deine Muttersprache ist :)
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Tjatte
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:19
Wohnort: Schweden, aber zeit 3 jahren in München, sorry wegen mein deutsch
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#55 

Beitrag von Tjatte »

Olli hat geschrieben:Sorry Tjatte, ich hatte ganz vergessen dass die Originalsprache deine Muttersprache ist :)
macht nix, schwedisch oder nicht ,ich sehe nur in original sprache, auch wenn japanisch oder portugiesisch ist, in schweden ist untertitel schon in muttermilch drin :D
LOEWE Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (Chassis L2712 AC3 Modul RS-232) Sub 1 Weiss, Universal Speaker Silber, Satellitenlautsprecher Silber, Loewe BlutechVision 3D
Qnap TS-119P II mit Twonky Media Server, D-link 825, D-link DGS-1005G
2:e setup: LOEWE ID Connect 32 Weiss/Weiss (SL155 8.20) Panasonic BTD220-EG

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#56 

Beitrag von Pretch »

Find ich übrigens sehr gut diese UT statt Synchro. Es fördert nicht nur die Fremdsprachenkenntnisse und das Lesen sondern neben bei auch noch die einheimische Filmindustrie. Sollte man in Deutschland auch so machen, ist aber nach Jahrzehnten die man Filme bequem mit Synchronisation sehenkonnte sicher nicht durchzusetzen.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“