Mach mich nicht zum Dieb

Antworten
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Mach mich nicht zum Dieb

#1 

Beitrag von Pretch »

MACH MICH NICHT ZUM DIEB

Wir lieben Filme! Und wir würden gern für die Filme bezahlen, die wir lieben. Wir sind überzeugt, das ein großer Teil der heutigen Medienpiraterie einfach aufhören würde, wenn sich die Auslieferung der Inhalte ein wenig änderte.

Seien wir ehrlich, es ist 2011 und von uns wird immer noch erwartet in eine Videothek zu gehen, um einen Film zu leihen. Natürlich könnten wir iTunes nutzen. Aber welcher Filmliebhaber will ein synchronisierten Film sehen? Es scheint so schwierig und frustrierend zu sein, einen Film legal zu erwerben.

Und darum werden die Leute oft dazu verleitet, den einfacheren Weg zu gehen. Torrent, Open Subtitles und Boom – 30 Minuten später ist es wie im Kino.

Wir jedoch denken, dass das alles viel einfacher sein könnte! Wir glauben, das Inhalteanbieter ein klein wenig daneben liegen. Sie sehen uns als Ihre Feinde. Das sind wir aber nicht! Und die meisten von uns verstehen, dass Filme Kosten verursachen…


ICH VERSPRECHE
niemals einen Film illegal herunterzuladen, wenn es eine legale Alternative mit den auf dieser Seite genannten Kriterien gibt

http://www.dontmakemesteal.com/de/
:clap: unterzeichnet!

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“