Was ist mein Loewe bild 3.55 noch wert?

Antworten
Gelöschter Benutzer7931

Was ist mein Loewe bild 3.55 noch wert?

#1 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Wie mit Loewengrube vorab abgesprochen frag ich hier mal in die Runde was ihr so meint, dass ich für meinen Loewe noch verlangen könnte :gk:

Es ist konkret ein Loewe bild 3.55 UHD - 56460D80 (SL410) mit dem Universal Stand.
Service Menü sagt: D:5623h P:6935h R:1206h

Da ich in Österreich wohne, wird ein Anbieten hier im Forum eher wenig Sinn machen denke ich.
Stattdessen möchte ich lokal inserieren.

Gerät wurde 2016 gekauft und ist in tadellosem Zustand, alle Dokumente und Zubehör sowie der Tischstandfuß sind noch vorhanden.
Für Einschätzungen wäre ich sehr dankbar.

Georg :bye:

Gelöschter Benutzer7931

#2 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Jetzt gings dann plötzlich schnell und ich habe die Kombi heut um 800€ verkauft :pfeif:

Topic kann gelöscht werden.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“