Warum ein Loewe Gerät

Antworten
Rammstein
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 12:19
Hat sich bedankt: Danksagungen

Warum ein Loewe Gerät

#1 

Beitrag von Rammstein »

Hallo, bin neu hier und musste mich erstmal zwischen Loewe und Metz entscheiden.Die Entscheidung für Loewe ist für mich dadurch gefallen, da Loewe gegenüber Metz breiter Aufgestellt ist( nicht nur TV, wie bei Metz) und dadurch die Gefahr einer erneuten Insolvenz kleiner und die Produkte interessanter sind.
Meine Frage an alle: Was ist außer der Tatsache,dass Loewe ein Deutscher Hersteller und somit auch Arbeitgeber ist, noch ein Plus für Loewe, oder anders gesagt,was rechtfertigt die Preise bei Loewe? Bitte um eure Meinung!

Gelöschter Benutzer8586

#2 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Die Insolvenzgefahr besteht unmittelbar bei beiden nicht. Und wenn doch, ist diese bei Loewe immer noch größer als bei Metz.

Made in Germany in den Top-Linien sind sowohl Metz als auch Loewe. Die Einsteigergeräte fertigen beide nicht in Deutschland.

Und wenn für dich die Geräte von Loewe interessanter sind, wie du selbst schreibst, hast du dich doch schon entschieden. Daher verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Wenn ich mir einen TV bauen könnte, hätte er die Hardware vom Metz Classic und die Software von Loewe OS6 (also auch Classic :D ). Das ist aber meine persönliche Meinung, andere sehen das vielleicht anders, ist ja oft so.

Rammstein
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 12:19
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Rammstein »

Mit Einsteiger Geräte meinste bestimmt Metz blue und We by Loewe oder!

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“