Bild und Ton von bild 5.55 OLED schlecht

Patricck
Freak
Beiträge: 766
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Patricck »

Die Antwort warum ein 55 OLED ein schlechteres Bild bei SD hat als ein 48" wurde doch nun mehrfach erklärt?
Und die Antwort warum eine Soundbar u.U Lauter ist, als die Loewe Lautsprecher ist auch klar, ob sie besser ist, Fraglich..
Vorteil bei nem Loewe, ich kann mir diese aber sparen. (Was bei ner Guten auch 300 bis 400 Eur ausmacht)
Ich hab mir auch Widerwillig ne HD+ Karte gekauft ,weil das Bild in SD mittlerweile vom Sender so schlecht ist, das man darauf leider angewiesen ist.
Es gibt nen Spruch man solle Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...



Gruß Patrick

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“