Sprachlern-App Babbel vs Mondly

Antworten
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Sprachlern-App Babbel vs Mondly

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Hat da jemand persönliche Erfahrungen mit einer der Apps oder gar Beiden? Brauche die primär mal für Italienisch. Die Kosten kenne ich und auch die Angebote. Mondly ist da sehr verlockend mit live-time-Preis unter € 100,- aktuell.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

MicroLED
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von MicroLED »

Ich nutze die Babbel App und bin zufrieden.
Die andere App bzw. Anbieter kenne ich nicht.

Benutzeravatar
DWDus
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 09:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von DWDus »

Welch ein Zufall! :rofl:
Ich habe mich das selbe gefragt da ich gerne etwas Spanisch lernen möchte.... seit Dienstag bin ich bei Babbel :D
First: Loewe Reference 85 :horror: (SL420 Upgrade Kit) - Subwoofer Highline - Apple TV 4K - Avinity HDMI
Second: Loewe Connect 40 SL320 - Apple TV 4 - Avinity HDMI
-------------------------------
3. Loewe Individual 40 Slim Frame SL220
4. Loewe Individual 32 SL1xx

Wunsch: Loewe Reference ID Light DAL SL520 :wah: :rofl:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

War auch zuerst meine angedachte Wahl, bis ich auf Mondiy gestoßen bin. Die Kritiken sind gut und das Lifetime-Angebot aktuell tatsächlich eine Überlegung wert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von Pretch »

Cool! Jetzt bin ich gespannt was passiert wenn sich hier 2 Robots unterhalten. :D

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von DanielaE »

Und noch'n Bot
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

loewenmama
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 10:22

#7 

Beitrag von loewenmama »

Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ihr von den zwei *** so hält? Es ist zwar noch nicht ganz ein Jahr vergangen seitdem Beitrag, aber habt ihr vielleicht jetzt mehr Erfahrung gemacht?
Ich würde gerne mein *** verbessern und hab davor eine andere App benutzt, doch die gefällt mir nicht so. Ich kenne eher B und habe davon schon mehr gehört als von M. Ich hab sie mir nur mal in meinem Stroe angeguckt und war etwas überrascht davon, dass die beiden ein sehr ähnliches Farbkonzept haben. Doch das sagt natürlich nichts aus, wie die *** so sind.
Was würdet ihr mir nun empfehlen?

Edit durch Moderation: App unkenntlich gemacht wegen Bot-Verdacht.

schachisklang
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 15:06

#8 

Beitrag von schachisklang »

Ich kann mich dem nur anschließen. Mich würde auch sehr interessieren, ob B oder M besser geeignet sind, um eine Sprache zu lernen. B hat gutes Marketing betrieben. Die sind in aller Munde. Aber M sieht auf dem ersten Blick auch garnicht schlecht aus.

LG

Edit durch Moderation: App unkenntlich gemacht wegen Bot-Verdacht.

schachisklang
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 15:06

#9 

Beitrag von schachisklang »

Auf der anderen Seite gibt es auch noch den klassischen Weg: Eine Sprache über ein Buch lernen. Vielleicht ist das sogar besser als mit den ganzen Apps.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“