Beschwerde von Holzfäller

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Holzfäller »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Ja, okay. "Therapiezimmer" war daneben. Sorry dafür, habe es geändert. Kannst jetzt weitermachen.
Das nennt sich dann wohl Moderatorenfehlbesetzung, wenn du der Ansicht bist, dass du mich durch Threadtitel lächerlich machen kannst. Das zeigt deine Einseitigkeit und Niveaulosigkeit, nicht die meine.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Okay, okay. Es ist dein thread. Dann sollst du ihn auch benennen. Also bitte dein Vorschlag?
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von Holzfäller »

"Verhalten des Moderators Pretch - Beschwerden."

Die Frage ist jetzt, ob du diese Umbenennung wirklich vornimmst, oder auf deiner Unsachlichkeit beharrst. Wird spannend.

Es ist übrigens eine extreme Ironie, dass ich mich über das Verhalten der Moderation beschwere, und die Moderation selbst durch den Titel des Threads den Beleg für meine Aussagen gleich mitliefert. Smart, muss man sagen. Wie gesagt, das trifft mich nicht, sondern fällt letztlich nur auf euch zurück.
Zuletzt geändert von Holzfäller am Di 25. Jun 2019, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich beharre auf meiner Unsachlichkeit und werde mit Sicherheit nicht zu einem Bashing aufrufen. Das wars dann vorerst von meiner Seite.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#30 

Beitrag von Pretch »

Um es nochmal gerade zu rücken, was Holzfäller behauptet das ich geschrieben hab und was ich tatsächlich geschrieben hatte.
Ausgang der Kritik an mir war dieser Beitrag eines angeblichen Ex-Mitarbeiters.
viewtopic.php?f=25&t=10696&hilit=Mitarb ... 00#p195823
Da steckt so viel falsches drin, was jeder der die Loewe Produktlinie kennt leicht nachvollziehen kann, daß ich davon ausgehe es war eine reine Behauptung, um den falschen Aussagen den Anschein von Insiderwissen zu geben.

Meine Reaktion darauf war das
viewtopic.php?f=25&t=10696&hilit=Mitarb ... 00#p195833

Nichts von dem was Holzfäller mir unterstellt geschrieben zu haben ist dort zu finden.
Ich hab das im Verlauf noch immer mal wiederholt, weil sich auf den „Ex Mitarbeiter“ bezogen wurde.
Daß ich falsche Aussagen korrigiere sehe ich als eine meiner Aufgaben hier, auch wenn das manche wie Holzfäller unangemessen finden.

Da wir hier nicht zensieren und falsche oder angeblich unerwünschte Kritik löschen (wie Holzfäller es unterstellt) kann man das schön nachvollziehen.

Ich kritisiere Loewe öfter als es Loewe gefällt. Wenn aber Aussagen falsch sind oder Kritik in meinen Augen unbegründet ist, bzw. ich die Gründe für die eine oder andere Einschränkung kenne und öffentlich machen darf, dann schreib ich das hier auch. Bewerten kann das jeder für sich selbst. Daß ich prinzipiell Fan der Loewe Produkte bin ist kein Geheimnis

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von Holzfäller »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich beharre auf meiner Unsachlichkeit und werde mit Sicherheit nicht zu einem Bashing aufrufen. Das wars dann von meiner Seite.
Also darf man davon ausgehen, das der Moderation Kritik unerträglich ist, und ich aus dem Forum geekelt werden soll? Du bist eben nicht groß genug, um über deinen Schatten zu springen. Und was an meinem Vorschlag ein Aufruf zum "Bashing" sein soll, erschließt sich mir nicht. Wer über Pretch nichts Negatives zu vermelden hat, wird sich wohl kaum hier einfinden. Hast wohl Angst, dass es zu viele werden könnten? :thumbsupcool: Du handelst in weiser Voraussicht...

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Holzfäller »

Dann weise mir bitte meine "falschen Aussagen" bezüglich der Panels im Thread "Holzfällers Sprechstunde" (allein der Titel, den ich nicht selbst gewählt habe, sagt ja alles über das Niveau der Moderation hier aus) nach, anstatt nur zu behaupten, sie seien falsch. Kannst du wahrscheinlich nicht, weil ja gerade die LCD-Panels tatsächlich veraltet sind.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#33 

Beitrag von Holzfäller »

Eine unsachliche Behandlung meiner Person wird übrigens durch die Moderation (Mr. Krabbs) offen zugegeben:

viewtopic.php?f=11&t=10829&p=196583#p196583

Unangenehme Kritik ist hier unerwünscht und wird, wie Rathbone zurecht sagte, mit Diffamierung überzogen.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von Holzfäller »

Eine unsachliche Behandlung meiner Person wird übrigens durch die Moderation (Mr. Krabbs) offen zugegeben:

viewtopic.php?f=11&t=10829&p=196583#p196583

Unangenehme Kritik ist hier unerwünscht und wird, wie Rathbone zurecht sagte, mit Diffamierung überzogen.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#35 

Beitrag von Holzfäller »

Eine unsachliche Behandlung meiner Person wird übrigens durch die Moderation (Mr. Krabbs) offen zugegeben:

viewtopic.php?f=11&t=10829&p=196583#p196583

Unangenehme Kritik ist hier unerwünscht und wird, wie Rathbone zurecht sagte, mit Diffamierung überzogen.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#36 

Beitrag von Holzfäller »

Eine unsachliche Behandlung meiner Person wird übrigens durch die Moderation (Mr. Krabbs) offen zugegeben:

viewtopic.php?f=11&t=10829&p=196583#p196583

Unangenehme Kritik ist hier unerwünscht und wird, wie Rathbone zurecht sagte, mit Diffamierung überzogen.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#37 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Du ich habe keine Zeit, deine Beiträge immer wieder zu verschieben.

Du kannst gern etwas zum Thema schreiben. Ansonsten werte ich das dreimalige posten des gleichen Beitrages im falschen thread als Spam und muss deine Schreibrechte einschränken. Tut mir leid aber dann geht es nicht anders. Also meine letzte Bitte: Bleib beim Thema.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#38 

Beitrag von Holzfäller »

Eine unsachliche Behandlung meiner Person wird übrigens durch die Moderation (Mr. Krabbs) offen zugegeben:

viewtopic.php?f=11&t=10829&p=196583#p196583

Unangenehme Kritik ist hier unerwünscht und wird, wie Rathbone zurecht sagte, mit Diffamierung überzogen.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#39 

Beitrag von Holzfäller »

Ändere den Titel dieses Threads in etwas Sachliches. Ich kann auf die Moderation im Loewe-Forum auch gern an anderer Stelle, außerhalb des Loewe-Forums verweisen. Ob die Peinlichkeiten der Moderation an geeigneter Stelle veröffentlicht und kommentiert gut ankommen werden? Wenn du sachlich bleibst, dann bleibe ich sachlich. Drohen wird dir nichts nützen.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#40 

Beitrag von Holzfäller »

Dass eine Beschwerde über einen außerhalb des Forums bereits als problematisch bekannten Moderator zu solch einer unangemessenen Reaktion der Moderation führt, ist mehr als nur traurig. Ihr verlangt von anderen Sachlichkeit, aber etwas Unsachlicheres als diesen Thread (allein schon der Titel) habe ich selten erlebt. Der Titel legt nahe, ich wäre irrational, wenn nicht gar absolut bescheuert. Das ist eine Unverschämtheit, die eigentlich juristisch geahnet werden müsste. Nichts, was ich vorher über Pretch geschrieben habe, kann dies rechtfertigen. Ein Offenbarungseid.
Zuletzt geändert von Holzfäller am Di 25. Jun 2019, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#41 

Beitrag von Pretch »

Erpressung ist immer eine gute Idee seinen Willen durchsetzen zu wollen.

Mr. Krabbe hat sich den Titel des Threads übrigens nicht selbst ausgedacht, der kam von einem anderen User im Insolvenz Thread als Reaktion auf deine Tiraden.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#42 

Beitrag von Holzfäller »

Ich lege dir nahe, den Titel des Threads in etwas zu ändern, dass auch nur einen Hauch von Anstand und Sachlichkeit ausstrahlt. Andernfalls werde ich dein Verhalten entsprechend zu würdigen wissen.
Zuletzt geändert von Holzfäller am Di 25. Jun 2019, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#43 

Beitrag von Holzfäller »

Pretch hat geschrieben:Erpressung ist immer eine gute Idee seinen Willen durchsetzen zu wollen.

Mr. Krabbe hat sich den Titel des Threads übrigens nicht selbst ausgedacht, der kam von einem anderen User im Insolvenz Thread als Reaktion auf deine Tiraden.
Aber nur die Moderation kann letztlich Titel erstellen und muss auch nicht jeden Kommentar dazu zum Anlass nehmen. Wir sehen uns wieder. Das ist auch keine Erpressung, sondern wäre nur die Konsequenz eures eigenen, selbstgewählten Handelns.

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#44 

Beitrag von Holzfäller »

Was dagegen spricht, diesen Thread in "Beschwerde von Holzfäller" oder ähnliches umzubenennen, bleibt wohl euer Geheimnis. Es ist klar ersichtlich, dass ihr hier in verletzender / beleidigender Absicht handelt. Das wird zum Bumerang, keine Sorge.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#45 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Das ist doch eine gute Idee! Mach ich. Im übrigen sind mir deine Drohungen wurscht.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#46 

Beitrag von Holzfäller »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Das ist doch eine gute Idee! Mach ich. Im übrigen sind mir deine Drohungen wurscht.
Ich enthalte mich jetzt eines Kommentars über deine Fähigkeit, hier in akzeptabler Art und Weise als Moderator zu fungieren. Die ließ diese Situation nämlich erst entstehen.

Was dir wurscht ist, und was nicht, kann auch problemlos auf die Probe gestellt werden. Nicht vergessen.
Zuletzt geändert von Holzfäller am Di 25. Jun 2019, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Castiel83
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: So 7. Jan 2018, 15:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#47 

Beitrag von Castiel83 »

Nun, es ist ein wenig hier, wie auf einer Bose Schulung, die ich mal vor Jahren besucht habe.
Man durfte immer gerne von Bose begeistert sein aber wehe dem man übte Kritik, das wurde sofort umgedreht um ihr Produkt wieder hervorzuheben.
Hier ist es oft nicht anders.
Auch ich wurde schon mit meinen etlichen Problemen, gerade im Bezug auf Dolby Vision lächerlich gemacht.
So nach dem Motto, wenn sich sonst keiner beschwert, ist es auch nicht da.
Ich musste da sehr in mich gehen, um nicht ausfallend zu werden.
Habe jetzt einfach einen meiner Loewe Fernseher verkauft, um mir einen anderen Hersteller ins Wohnzimmer zu holen.
Und was soll ich sagen, keiner meiner Probleme sind mehr vorhanden.
Solange ich weiß was ich sehe und was nicht, ist alles in Ordnung.
Loewe bild 3.65, Marantz NR1710, Dali Fazon (3x LCR & 2x Sat), Sub von SVS SB 1000, Oppo 203, AppleTV 4K

Aaron
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 11:58
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#48 

Beitrag von Aaron »

Holzfäller hat geschrieben:
Mr.Krabbs hat geschrieben:Das ist doch eine gute Idee! Mach ich. Im übrigen sind mir deine Drohungen wurscht.
Ich enthalte mich jetzt eines Kommentars über deine Fähigkeit, hier in akzeptabler Art und Weise als Moderator zu fungieren. Die ließ diese Situation nämlich erst entstehen.

Was dir wurscht ist, und was nicht, kann auch problemlos auf die Probe gestellt werden. Nicht vergessen.
Jemand mit Anstand hätte Krabbes Handreichung angenommen.
Drohungen sind ganz schlechter Stil, vor allem macht man sich lächerlich wenn man sie unentwegt wiederholt.
Geh mal kalt duschen, du hast dich hier in was verrannt.

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#49 

Beitrag von Wonko »

Äh, was`n hier los?
Kindergarten? bunte Knete statt Hirn (also so wie da draußen auf der Straße)? Trollsturm?
Wo genau ist hier der sachliche Mehrwert dieses "Fadens"?
Und, Holzfäller (der Name ist Programm, oder?): Hast Du einfach zu viel Zeit, projizierst andere Deiner Probleme hier auf dieses Forum, oder möchtest einfach auch mal was sagen?

Unter ucp.php?i=176 kann man glücklicherweise User ausblenden. Was ich gerade mit Dir gemacht habe.
:D
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#50 

Beitrag von Holzfäller »

Aaron hat geschrieben:
Holzfäller hat geschrieben:
Mr.Krabbs hat geschrieben:Das ist doch eine gute Idee! Mach ich. Im übrigen sind mir deine Drohungen wurscht.
Ich enthalte mich jetzt eines Kommentars über deine Fähigkeit, hier in akzeptabler Art und Weise als Moderator zu fungieren. Die ließ diese Situation nämlich erst entstehen.

Was dir wurscht ist, und was nicht, kann auch problemlos auf die Probe gestellt werden. Nicht vergessen.
Jemand mit Anstand hätte Krabbes Handreichung angenommen.
Drohungen sind ganz schlechter Stil, vor allem macht man sich lächerlich wenn man sie unentwegt wiederholt.
Geh mal kalt duschen, du hast dich hier in was verrannt.
Der Morderator selbst zeigte zuvor keinerlei Anstand, dieser Thread hieß zuerst "Holzfällers Therapiezimmer", danach dann "Holzfällers Sprechstunde". Beides ist beleidigend, da es mir in verletzender Absicht geistige Schwierigkeiten unterstellt. Der erste unverschämte Threadtitel wurde auf meine Beschwerde hin zu einem anderen unverschämten Threadtitel geändert, was extrem zynisch ist und jeden Anstand vermissen ließ. Erst auf die Andeutung hin, es könne zu juristischen Konsequenzen kommen, fand man den zuvor vergessen geglaubten Anstand wieder, das heißt also nicht vollständig freiwillig. Wofür sollte ich also dankbar sein? Die Änderung des Threadtitels war ja eher nicht von Einsicht getragen.

Die Bemerkung hinsichtlich kalter Dursche gebe ich umgehend zurück - lies den Thread noch einmal und überlege dir, wie du selbst dich in einem hypothetischen Thread "Aarons Therapiezimmer" gefühlt hättest. Mich zu schelten ist leicht, der Thread handelt ja nicht von dir. Wärst du in meiner Position, sähe dein Kommentar völlig anders aus. Garantiert.
Zuletzt geändert von Holzfäller am Di 25. Jun 2019, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“