Beschwerde von Holzfäller

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#51 

Beitrag von Holzfäller »

Wonko hat geschrieben:Äh, was`n hier los?
Kindergarten? bunte Knete statt Hirn (also so wie da draußen auf der Straße)? Trollsturm?
Wo genau ist hier der sachliche Mehrwert dieses "Fadens"?
Und, Holzfäller (der Name ist Programm, oder?): Hast Du einfach zu viel Zeit, projizierst andere Deiner Probleme hier auf dieses Forum, oder möchtest einfach auch mal was sagen?

Unter ucp.php?i=176 kann man glücklicherweise User ausblenden. Was ich gerade mit Dir gemacht habe.
:D
Interessiert mich überhaupt nicht, was du von mir denkst. Und durch die Ausblendung muss ich ja auch nichts mehr von dir hören. :thumbsupcool: Die Moderatoren können sich nicht benehmen, das ist der Grund für diesen Thread. Ich bin nur der Bote, der ob der schlechten Nachricht geköpft wird. Nicht umsonst werden bestimmte Personen dieses Forums andernorts als zumindest "problematisch" betrachtet.

Dich auf die Seite der Moderation zu stellen, welche sich zwar nicht zu benehmen weiß, mich aber jederzeit löschen kann, viel dir sicherlich schwer. Meine Anerkennung dafür.

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#52 

Beitrag von zero11 »

Sry Holzfäller, ab Du hast wirklich einen an der Klatsche :nicky:
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#53 

Beitrag von Holzfäller »

zero11 hat geschrieben:Sry Holzfäller, ab Du hast wirklich einen an der Klatsche :nicky:
Der Fanclub der Moderation fährt auf, das war zu erwarten und überrascht an sich wenig. Bist du nur gekommen, um über mich herzuziehen, oder hast du meiner sachlichen Kritik an der Redaktion auf Seite 1 auch etwas entgegenzusetzen?

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#54 

Beitrag von dubdidu »

@Holzfäller

Juristische Konsequenzen? :rofl: Geköpfter Bote? 1 Geisterfahrer? 100e! Jetzt wird es mir langsam auch zu bunt.

Dann halt in aller Breite öffentlich: Du versuchst durch unterschwellige Provokationen absichtlich, wiederholt und schädlich Konflikte innerhalb der Community zu schüren. Es sind keine konstruktiven Beiträge in Deinen Posts zu erkennen. Ob aus Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit oder Rache oder gar als Spaß und Unterhaltung dulden wir diese Form von Beiträgen nicht. Konstruktive Kritiken und Beiträge sind gerne gesehen, aber dieses Verhalten nicht.

Auf diesen Beitrag von mir erwarte ich keine Antwort! Solltest Du dennoch auf meinen Beitrag antworten, werde ich Dich ohne weitere Vorwarnung für 2 Wochen sperren. In der Zeit könntest Du dann kalt duschen gehen.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Loewe-Fan
Profi
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#55 

Beitrag von Loewe-Fan »

Holzfäller hat geschrieben:Natürlich ist die Reaktion der Moderation auf die schriftliche Auseinandersetzung mit dem Fehlverhalten eines Mitglieds der Moderation das Unsichtbarmachen durch Verschieben. War auch nicht anders zu erwarten, man hält zusammen.
Wenn ich Moderator wäre hätte ich das nicht verschoben. Dadurch sind die Beiträge wieder als ungelesen markiert und ich muss da noch mal drüber scrollen :wah:
Wo ist da ein Unsichtbarmachen?
Alleine dein Grund zur Anmeldung hier sagt ja schon einiges aus -> "Diskussion - Fragen - Allgemeines Gespräch"

Holzfäller
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#56 

Beitrag von Holzfäller »

dubdidu hat geschrieben:Juristische Konsequenzen?
Beleidigungen sind justiziabel, mir wurde durch den Threadtitel zunächst unterstellt, nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte zu sein, ehe dieser geändert wurde. Weil er eben eine glasklare Beleidigung darstellte.
dubdidu hat geschrieben:Dann halt in aller Breite öffentlich: Du versuchst durch unterschwellige Provokationen absichtlich, wiederholt und schädlich Konflikte innerhalb der Community zu schüren. Es sind keine konstruktiven Beiträge in Deinen Posts zu erkennen. Ob aus Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit oder Rache oder gar als Spaß und Unterhaltung dulden wir diese Form von Beiträgen nicht.

Wohl kaum. Pretch zog in unerträglicher Art und Weise über den Kommentar von Rathbone im "Insolvenzthread" her, was ich zum Anlass nahm, diese unmögliche Art der Moderation zu kritisieren. Wenn du das als Provokation betrachtest, zeigt das eher, dass du dich nie gegen einen anderen Moderator stellen würdest (anstrengend, macht ja Arbeit), als dass meine Argumentation von vornherein falsch gewesen wäre. War sie nämlich nicht - Pretch konnte sich nicht benehmen, wer hierauf klar hinweist, wird seitens der Moderation + Fanclub so behandelt, wie ich hier behandelt wurde. Also unterirdisch.
dubdidu hat geschrieben:Konstruktive Kritiken und Beiträge sind gerne gesehen, aber dieses Verhalten nicht.

So lange die Moderation nicht kritisiert wird, ist ja alles im grünen Bereich. Meine Kritik an Pretch auf der ersten Seite könnte ein konstruktiver Stein des Anstoßes sein, der einen Denkprozess einleiten könnte, bei dem am Ende vielleicht das Ergebnis steht, dass sich eben auch ein Moderator nicht benehmen kann wie es ihm beliebt. Das würde allerdings Moderatoren erfodern, die über ihren eigenen Schatten springen können. Also niemand, der hier derzeit diese Funktion innehat.
dubdidu hat geschrieben:Auf diesen Beitrag von mir erwarte ich keine Antwort! Solltest Du dennoch auf meinen Beitrag antworten, werde ich Dich ohne weitere Vorwarnung für 2 Wochen sperren. In der Zeit könntest Du dann kalt duschen gehen.
Was du erwartest oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe kein Interesse mehr an irgendeiner Beteiligung in diesem Forum, ob nun in 2 Wochen oder später. Hier herrscht Moderatorenwillkür was deren Verhalten betrifft, welche für mich nicht hinnehmbar ist. Eine Mäßigung einzelner Moderationsmitglieder ist anscheinend weder gewollt noch durchsetzbar. Die Reputation, die dieses Forum außerhalb seiner Filterblase genießt, hat es vollkommen zu Recht. Man höre sich im HiFi-Forum hierzu um. Deine Angst, ich könnte auf deinen höchst einseitigen Beitrag reagieren, ist übrigens köstlich, genauso wie deine Drohung des zweiwöchigen Banns.

Lösche bitte mein Konto. Ich nehme nichts von dem von mir Gesagten zurück, da ich keine falsche Behauptung darin entdecken kann. Das Verhalten der Moderation, die durch dick und dünn zusammenhält, auch wenn das Benehmen mancher ihrer Mitglieder noch so schlecht ist, muss ich mir nicht länger antun. Da gibt es durchaus angenehmere Aktivitäten, in der Tat. Sollte Loewe untergehen, was ich im Interesse der Mitarbeiter allerdings nicht hoffe, hat sich dieses Forum ohnehin erledigt. Wäre nicht schade darum. Sollte Loewe überleben, könnt ihr eure Spielchen mit den Nutzern vielleicht noch weitertreiben, allerdings dann glücklicherweise ohne mich.

Wenn dieser Thread bestehen bleibt, dann dürfte er an anderer Stelle, wo man euer Verhalten und das des Moderationsfanclubs schon hinreichend kennt, noch für reichlich Erheiterung sorgen.
Loewe-Fan hat geschrieben:Wenn ich Moderator wäre hätte ich das nicht verschoben. Dadurch sind die Beiträge wieder als ungelesen markiert und ich muss da noch mal drüber scrollen :wah:
Wo ist da ein Unsichtbarmachen?
Alleine dein Grund zur Anmeldung hier sagt ja schon einiges aus -> "Diskussion - Fragen - Allgemeines Gespräch"
Hoffentlich hast du beim Scrollen nicht die zarten Fingerchen verbrannt. Beiträge wie dieser sind unnötig und dienen nur dazu, mich als Person niederzumachen. Was du allerdings nicht schaffst, da der Moderationsfanclub für mich kein unerwartetes Phänomen ist.

"Diskussion - Fragen - Allgemeines Gespräch" - Was das betrifft, dann ja, ich gebe zu, das habe ich ursprünglich in sachlicher Form erwartet. Was man am Ende tatsächlich bekam sind Moderatoren, die aufgrund ihres unterirdischen Verhaltens diese Bezeichnung eigentlich nicht verdient hätten. Da verliert man konsequenterweise auch die Interesse am Forum.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#57 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Dein Konto kannst du bei Bedarf selbst löschen.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#58 

Beitrag von dubdidu »

Account ist für 2 Wochen gesperrt.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Aaron
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 11:58
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#59 

Beitrag von Aaron »

Alles Geisterfahrer die sich zu einer Verschwörung gegen dich verabredet haben?

Wer es sich antuen möchte, kann ja die Beiträge hier nachlesen. Solltest auch du vielleicht tun.
Ich Unbeteiligter kann Dubdidu nur zustimmen. vor allem im weiteren Verlauf hast du immer weiter eskaliert, selbst als Mr. Krabbs auf die zugegangen bist. Sogar diesen Schritt führst du jetzt gegen die Moderations ins Feld.
Ich bewundere wie ruhig die Moderation hier bleibt, wo anders wärst du längst gesperrt worden.

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#60 

Beitrag von DanielaE »

Ich habe in über 30 Jahren Online-Leben (ja, es gab eine Zeit vor dem Internet) schon viel erlebt, aber solch einen Kindergarten habe ich in einem technikorientierten Spartenforum echt noch nie gesehen.

Deshalb @Holzfäller:

Bild
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Loewe_01
Konto gesperrt
Beiträge: 28
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 03:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#61 

Beitrag von Loewe_01 »

zero11 hat geschrieben:Sry Holzfäller, ab Du hast wirklich einen an der Klatsche :nicky:
Na du. bist aber auch nicht ganz ohne, gell :D
Zumal schaust du auch noch ekelhaft aus :rofl:
ob stimmt weiß ich nicht, ist mir aber auch egal :woot:

Mein Forum :rofl: :thumbsupcool:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#62 

Beitrag von Pretch »

Schau, sowas mein ich, dafür fliegen Leute.

Benutzeravatar
234
Profi
Beiträge: 1095
Registriert: Do 1. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#63 

Beitrag von 234 »

Muss die Hitze sein. :sceptic:
One 55 (SL4xx 5.2.0.0) / DR+ Feature Disk / mimi defined / Raumfeld Soundbar (2.12.3) / TV4k / Technisat Mini Router 2/1x2 / Synology DS215j

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#64 

Beitrag von Pretch »

Er war ohnehin schon verwarnt, er hat wirklich noch nie irgendwas sinnvolles beigetragen, nur gestänkert und provoziert, das setze dem ganzen nur die Krone auf.
Dafür ist er nun weg und kann sich ebenfalls im HF ausheulen wie ungerecht er hier behandelt wurde. Seine Beiträge sind ja noch sichtbar, kann sich jeder ein Bild machen.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“