Ich hab' mir auch etwas geschenkt und dem Loewe einen Partner zur Seite gestellt:
den
T+A Caruso blu!
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Radio, um etwas Hintergrundmusik hören zu können, dann kam ich zu T+A, die auch die Lautsprecher für den Loewe beistellten.
Und sah, dass der Caruso eigentlich alles bringt, was ich so brauche: DAB- und Internetradio, UKW, Musik vom NAS und einem USB-Stick. Zudem spielt er CDs und DVDs ab und -sollte sich mal 'ne Blue ray zu mir verirren- kann der die auch auf den Loewe bringen.
Ganz wichtig: meine Aktiv-LS lassen sich anschließen (uralte Backes + Müller) und selbst der Subwoofer macht mit (allerdings ärgert er mich im Augenblick noch mit einem Brumm im Leisemodus).
Highlights für mich: deutsches Produkt, top-Optik, eingebaute LS hören sich gut an für die Größe, ansonsten technisch erste Wahl und
was mir nicht so ganz gefällt: Display zeigt zu wenig und zu pixelig an in Zeiten von Smartphones, FB überladen mit Funktionen, die Belegung kann man sich kaum merken, kein Umschalten des Ausganges nur auf Aktiv-LS.
Bleibt noch ein Problem: der happige Preis. Jedoch Problem schnell gelöst - auch die kommenden zwei Jahre werde ich nicht rauchen, das reicht zur Finanzierung (habe ehrlich noch nie geraucht

).
Und wieso mein Sohn den Caruso mittels Handy bedient werde ich auch noch rausfinden!
Die uralte REVOX-Anlage habe ich in Rente geschickt und einen unnötigen AV-Receiver ausgemustert - und bin rundum zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.