Und sagen Sie, mit dem Kauf eines SoundVision vor 7 Jahren hat sich meine Liebe zu Loewe erneuert.Pretch hat geschrieben: Ja, mit Produkten wie dem Mediacenter oder der Soundvision hat sich Loewe etwas übernommen, aber so ist das in dem Geschäft. Man muss auch Wagnisse eingehen.
Mediacenter und Soundvision sind genau wie das MB180 übrigens fast 10 Jahre her und sicher nicht für die aktuelle Situation verantwortlich.
Wir haben das Gerät immer noch, verwenden es jeden Tag und finden es weiterhin in einem kraftvollen Klang.
Keine Ahnung, was ein Standalone-Radio im Jahr 2019 mehr haben sollte.
Was ich an dieser Situation immer noch verrückt finde, ist die Mentalität von Loewe Benelux in diesen Tagen.
Loewe Benelux scheint heute noch "up and running" zu sein, sie veröffentlichen noch Aktionsbroschüren, waren vor einigen Wochen noch auf einer Messe in Mechelen. Darüber hinaus fordern sie nachdrücklich, dass das Geschäft, in dem ich arbeite, ein Loewe-Händler wird.
Zur Insolvenzfrage ... Loewe macht einen Neustart. Das ist es, was in Belgien lebt. Loewe Benelux würde recht gut und effektiv laufen, heutzutage sieht man die Marke ziemlich oft in den Wohnräumen.
Ich denke mir das nicht aus. Die Leute von Loewe Benelux sagen das an (potenziellen) Händlern.
Alles sehr seltsam.