Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

Antworten
chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

#1 

Beitrag von chrissy_el »

Ho ho ho...
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!

Ferner möchte ich mich noch bei allen bedanken die diese Plattform (und auch die alte) ermöglicht haben.
Vielen Dank dafür dass Ihr Eure private Zeit hier investiert und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und natürlich allen anderen Usern dieses Forums!

Lasst es Euch gut gehen...!
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Benutzeravatar
Isarknappe
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 18:46
Wohnort: Schliersee / Landshut
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Isarknappe »

Hallo,

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und vorallem ein friedliches neue Jahr.

Da sich das Jahr dem Ende neigt, möchte ich Danke sagen für die vielen nützlichen Tips und Hilfen, die man hier
im Forum von allen Beteiligten bekommt. :thumbsup:

Herzliche Grüße. Reinhard
:thk: Vergessen wir nicht die Vergesslichen.......... :geilityp:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Ein ereignisreiches Jahr, für Loewe und auch für`s Forum, geht zuende.

Ich möchte mich persönlich bei allen für die Unterstützung, den Zuspruch und auch für die konstruktive Kritik bedanken.
Wir können hier nur den Ort liefern, das Forum seid ihr!

Besonders möchte ich den aktiven Technikern danken. Ohne euch würde hier nichts funktionieren und die meisten technischen Fragen blieben unbeantwortet. DANKE!

Allen ein schönes Weihnachtsfest
Sascha

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Da hänge ich mich einfach dran: Danke an alle, die das Forum leben!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :thumbsupcool:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von mulleflup »

Auch von mir, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr wünsche ich euch und euren Familien Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, sowie die Erfüllung dessen,
was Ihr auf eurer ganz persönlichen Wunschliste stehen habt.

Genießt die Weihnachtszeit und startet gut in die nächsten 365 Tage.

Michael
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 438
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von zero11 »

Auch ich möchte Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2017 wünschen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von DanielaE »

Das ist natürlich kaum mehr zu toppen, Jo. Deshalb ebenfalls season's greetings! Ich erhole mich gerade von :party:
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“